-
Re: Autoschlüssel am Strand
Zitat
Original geschrieben von askpilot
lasst ihr den einfach gut versteckt am Strand liegen? Oder wie macht ihr das?
Grüße
2 Ideen, die mir so spontan in den Kopf kamen:
Habt Ihr ne Kühlbox dabei? Präpariere eine Flasche oder Getränkedose, in die Du den Schlüssel reinlegen kannst, und pack sie zu den anderen Flaschen/Dosen.
Ansonsten Schlüssel in eine Plastiktüte legen, zuknoten, 20cm tief einbuddeln, Strandlaken drüber und fertig. Nur nachher nicht vergessen, wenn Ihr abhaut, das dürfte Argumentationsprobleme geben, wenn jemand direkt nach Euch den "Liegeplatz" einnimmt.... 
Zitat
Original geschrieben von Masta_U
schizophren? :eek:
Mentalist! :cool: 
-
-
Zitat
Original geschrieben von mad
Anfragen bitte per PN, verlange nur das Porto.
Hast ne PN! :top:
Habe die Quechua-Zelte in einem Decathlon in Italien gesehen und war schwer beeindruckt. Brauche auch so eins, um mal eben am Badesee "hinzuschmeißen" usw... 
-
Zitat
Original geschrieben von MrF
Hat jemand den schon und weiß ob der gut funktioniert? Oder ist das mehr so auf Touristen ausgerichtet mit fertigen Sätzen
Die in der Beschreibung erwähnten 110 Sätze sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit solche wie "Ich bitte möchte bitte zahlen!", "Haben Sie noch freie Zimmer?", "Wo gehts zum Hauptbahnhof?", "Was kostet die Fahrt nach XY?" usw.
Man wird sicherlich nicht den deutschen Satz "Haben Sie ein Prepaid-Paket mit hochwertigem SIM-lock-freiem Handy für unter 100 Euro." eingeben können, um ihn dann auch sofort auf lettisch ausgegeben wird... :cool:
-
-
Habe eben beim Stöbern ein neues Must-Have entdeckt... :eek:

EDIT:
Nach weiterem Studium der Seite habe ich noch folgende Aspiranten entdeckt:

Aua, da fällt die Wahl mal echt schwer...
Mein Favorit ist die zweitgenannte, die Drücker sind mal "anders".
Was meint Ihr? 
-
-
Zitat
Original geschrieben von mager-man
Hast du mal nachgehört?
Ich? Ich hatte die vergangenen 2 Tage frei und ab heute wieder 7-Tage-Woche. :cool: 
Zitat
Original geschrieben von Smover
Kannst du auch besondere TT Konditionen anbieten? 
Dazu müsste ich mal mit den Mods sprechen. Evtl. kann man da so eine Art "kleinen Rahmenvertrag" hinbekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel Der sieht in echt ja echt verboten aus... 
Noch verbotener als auf dem Foto? :eek:
:cool:
Ich hatte mal Lea Finn als Kundin... Süßes Mädel. 
Außerdem laufen dann und wann mal ein paar Schauspieler hier in Bremen herum.
-
Zitat
Original geschrieben von strikeme
genau denn Clarion ist :top: und clatronic :flop: !
Genau das meinte ich mit "Schrott". :cool:
Wobei in meinem Auto ein PIONEER seinen Dienst verrichtet.