-
Re: Bluetooth Software ??
Zitat
Original geschrieben von etfloh
ich hätte da mal eine Frage. Besteht die Möglichkeit ein Handy OHNE Bluetooth nachträglich damit auszustaten?
Du kannst bestimmt auch irgendwie die Betriebssoftware von einem Standmixer ins Handy integrieren, nur mixen wird das Handy dadurch nicht...
Soll heißen: Die Software würde nichts bringen, wenn die Hardware nicht verbaut ist! 
-
Habe seit mehr als 10 Jahren einen Cateye und bin sehr zufrieden damit. Die Marke gibts glaube ich immer noch, sehr stabil und robust.
-
Kann hier jemand Erfahrungswerte zu einem Vostro 1000 mit dem TL60 kundtun, was die Betriebslautstärke angeht? Windmaschine oder Flüsterer? 
-
Nachdem der Router in letzter Zeit immer wieder die WLan-Clients nicht mehr "reinlässt" und an den Clients ein Fehler mit der WAP-Verschlüsselung gemeldet wird, alles aber wieder kurzzeitig mal funktioniert, bis man den Router neugestartet hat, habe ich eben den o.g. Linksys-Router bestellt.
Außerdem stürzt der D-LINK immer mal wieder ab, wenn man WII MARIO KART spielt. Und das geht ja mal gar nicht! 
-
Bin nach wie vor mit mir am Hadern. Mein Thinkpad läuft ja "eigentlich" noch.
Es hat die überdurchschnittlich gute Akkulaufzeit von knapp 5 Stunden mit WLan-Betrieb, allerdings mit zeigt es doch so langsam erste Alterungserscheinungen... das DVD-Laufwerk wird stellenweise nicht mehr erkannt, ab und zu fährt das Gerät nicht mehr hoch, sondern bleibt noch vorm BIOS hängen. Da käme eigentlich das DELL gerade recht als Arbeitsgerät. Hm. :cool: Und die neue GbR braucht ja auch mal die ein oder andere Ausgabe. 
Für den Preis von effektiv 349,xx€ scheint man derzeit wirklich kaum was besseres zu bekommen, oder?
-
Und noch was: Lieber für knapp 30 EUR mehr den Turion statt den Athlon nehmen, und dafür auch gleich noch größere HDD? 
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
mit Amd-X2 57, N-Draft und Truelife komm ich auf €355 Inklusiv Mwst. und Versand
Hast per "Kleine und Mittelständische Unternehmen" bestellt?
2 Fragen hab ich noch, bevor ich bestelle... 
Welche Vorteile habe ich durch TrueLife im normalen Office- und Homegebrauch?
Welche Akkulaufzeit ist mit dem TK57 realisierbar?
-
10% Gutschein für zero.de:
PWZ8RJJEUK
Gültig bis: 31.07.2008
-
Re: Akkus hinüber?
Woran siehst Du, dass sie "platt" sind? Lädst Du sie im Ladegerät und legst sie dann ins Telefon? Die Handgeräte "messen die Akkus ein", d.h. zykeln sich sozusagen selber auf den Ladezustand der Akkus.
Ich vermute mal, das Handgerät meldet "Achtung, Chefkoch85! Wechsel meine Akkus, sie nämlich leer!", obwohl sie gar nicht leer sind. Das Handgerät kennt den Zustand "Akku leer" gar nicht richtig.
-
Re: Re: SCHUFA-UpdateService
Zitat
Original geschrieben von kalle25
Das gleiche Ergebnis würde man doch auch (ohne Mehrkosten) bekommen, wenn man einfach täglich selber in MeineSchufa nachsieht, oder sehe ich das falsch?
Würde ich auch so sehen... Allerdings ist es halt ein Service, der sicherlich nicht unpraktisch ist. Und der soll auch gerne bezahlt werden. Kostet ja auch nicht viel.