Schau mal bei http://www.holidayautos.de oder http://www.autoeurope.de vorbei, da gibts Raten, in denen die Selbstbeteiligung 0€ beträgt, und Du kannst auf jeden Fall sicher sein, bei einem "großen" Vermieter ein Auto zu bekommen und nicht bei so einem "Wald-Und-Wiesen-Heini", der Dir im Falle eines Breakdowns nicht mal weiterhelfen kann. ![]()
Beiträge von TMausHB
-
-
Derzeit sind noch ein paar RAY BAN-Modelle bei buyvip.com verfügbar! :top:
Hab vorhin eine 3358/004 bestellt. Bin schon ganz ungeduldig. :cool:

-
Zitat
Original geschrieben von Harris
Geht aber bei mir irgendwie net ...Leider ausverkauft...
-
Zitat
Original geschrieben von oleR
Bis 20 kHz wohl eher nicht, da UKW nur bis 15 kHz geht. Bei 19 kHz liegt schon der Pilotton, darum haben etliche Geräte auch einen Filter in dem Bereich.Ups. Meinte 15.000.

Die Geräte, die ich vor gut 2 Jahren mal getestet habe, liefen gerade mal von 50 bis 12.000. Das liefert natürlich eher schlechte Klangqualität...
-
Ich wärme den Thread einfach mal auf. Gibts inzwischen irgendetwas brauchbares, was auch wirklich zwischen 15Hz und 20.000kHz überträgt, damit alle Frequenzbereiche abgedeckt sind?!
-
Zitat
Original geschrieben von perpetuummobile
Zum Parken kann ich leider nichts beitragen...aber bereite Dich einfch gedanklich realistisch auf den Flug vor. Dann ist die Enttäuschung nicht so groß.Also ich habe auf zig Ryanair-Flügen nicht einen Stewardess-Rempler abbekommen. Vielleicht bist Du einfach zu aufdringlich?

Der Tipp mit Grolland ist eigentlich eher ein Insider. Offiziell ausgeschildert das nicht, aber es funktioniert.
Normalerweise sollten da ausreichend Parkplätze zur Verfügung stehen. Im Zweifel kannst Du aber auch beim Einkaufszentrum "ROLAND CENTER" in Huchting parken, von dort aus sind es max. 15€ Taxikosten vom/zum Flughafen.Der Taxiruf in Bremen hat die Rufnummer 0421/14014, kannst Dich da im Vorfeld ja ggf. nach den Fahrpreisen mal erkundigen.

Sowohl in Grolland wie auch am Roland Center sind Taxiplätze eingerichtet. -
DAB-Radio aus dem B-Stock für 48,70 EUR scheint mir ein Schnäppchen zu sein...
-
Re: Flughafen Bremen-Ryanair-Parken
ZitatOriginal geschrieben von 89898900
wer von Euch ist schonmal mit Ryanair von Bremen aus nach Gerona geflogen?
Ist das i.o.? Bin bisher noch nie mit Ryanair geflogen und muss beruflich mitte Juni dort hin.Nach Girona nicht, aber generell ab Bremen (wohne hier :D).
ZitatHat jemand von Euch einen Tipp, wo man am Besten parken kann? Gibt es sowas wie Park & Ride? Auf der Flughafenpage finde ich nichts dazu, nur die eigenen Parkhäuser.
Kommt drauf an, wie lange Du parken musst. Evtl. rechnet es sich, einen kostenfreien Parkplatz unter der B75 (Hochstraße) in Grolland zu suchen und sich per Taxi zum Airport bringen zu lassen (dürften maximal 8€ Taxikosten pro Weg sein).
ZitatP.S. Habe gehört, das man die Boardkarten sogar selber drucken kann und das es keine Sitzplätz (feste) gibt? :p
Richtig. Du kannst die Boardkarten selber zuhause ausdrucken und Dich dann in die Priority-Boarding-Queue einreihen. Ich habe kein Problem damit, auch mal ne halbe Stunde eher da zu sein, solange ich dann einen guten Platz bekomme (Notausgang an der Tragfläche :cool: ); man sieht so viele seltsame Gestalten am Flughafen, dass die Zeit eigentlich nicht langweilig wird. Und im Zweifel surfe ich ein wenig per E61 und T-Com-Hotspot.

-
Zitat
Original geschrieben von etfloh
( bin eine Sie...grins )Entschuldigung.
Schon korrigiert.
-
Re: Re: Re: Bluetooth Software ??
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Du meinst das bestimmt umgekehrt :cool:Neinnein,
ersie fragte ja nach Bluetooth Software...