Beiträge von TMausHB

Ich habe noch 2 HD-DVD-Laufwerke aus der Amazon-Aktion über... Natürlich neu und unbenutzt, inkl. der XBox360-Fernbedienung.

Biete sie hiermit zum Verkauf an.
    Stückpreis: 20 EUR inkl. versichertem Versand.
    Zusammen gehen sie für 33 EUR inkl. versichertem Versand über den Tresen.

Tausche ggf. auch gegen eine schöne Armbanduhr... ;)

Zitat

Original geschrieben von gamez4all
    Das ist weil die Alle Afterbuy und sowas benutzen. Ihr dürft nicht bei deutschen Händlern kaufen. Nur bei normalen oder im Ausland, da diese sowas in der Regel nicht haben.

S.o.
    Bei mir hats auch bei einem Kauf ohne irgendein Kaufabwicklungssystem nicht funktioniert.

Zitat

Original geschrieben von malinfo
    solltest Du über 40 sein (und vielleicht außerdem auch noch disco- und/oder walkman-geschädigte ohren haben), dann hörst Du über 12.000 Hz ohnehin nicht(s) mehr (viel)...

Ich bin nicht mal 30 und höre glücklicherweise sehr gut. ;)
    Mich hat es bei den bislang getesteten AUDIA X-Transmittern extrem gestört, dass weder Tief- noch Hochton vernünftig übertragen wird, das Klangbild also insgesamt extrem "versumpft" war.

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Alle Jahre wieder oder wie?

:confused:

Habe offenbar die falschen Suchtags benutzt. Bitte (WENN eine Zusammenführung sein muss) ggf. mit dem letztgenannten Thread zusammenführen.
    Oder aber (das hier ist ja der "allgemeine" :D) bestehen lassen und alle weiteren sonnenbrillenspezifischen Anfragen hier posten. ;)

:cool:
    So langsam wird das Wetter wieder so gut, dass man auch in deutschen Gefilden öfter mal eine Sonnenbrille benötigt.

Meine etwa 12 Jahre alte Sonnenbrille ist zwar noch intakt (auch, wenn der Lack an der ein oder anderen Stelle durch Runterfallen schon etwas abgeplatzt ist, die Gläser sind kratzerfrei!), hat aber sehr kleine Gläser, was sich z.B. beim Fahrradfahren als sehr unpraktisch erweist (schön dunkle Gläser, aber bei Sonneneinstrahlung von der Seite oder von oben verengen sich die Pupillen -> man sieht nichts mehr). So schaue ich seit einiger Zeit nach einer neuen Brille um.

Durch Zufall ist mir die OAKLEY FIVE 3.0 im Lufthansa-World-Shop aufgefallen, meine Miles reichten noch aus... Also sofort bestellt. :D Die Brille ist auch schon angekommen, sehr schönes Modell, angenehm geformt, durch die recht dicken Bügel kein "Streulicht" von der Seite. Auch gut zum Autofahren geeignet, aber eben relativ sportlich vom Modell her.

Bei BuyVIP gabs vor Kurzem zahlreiche RAY BAN-Modelle zu sehr angenehmen Preisen (Restexemplare sind Stand jetzt noch verfügbar!). Also habe ich mir noch eine RayBan 3358-004 bestellt. Diese ist wesentlich weniger sportlich als die OAKLEY, also bspw. auch mal zum Anzug tragbar.

Welche Modelle tragt Ihr?