Kannst einen 20"-26"-LCD-TV mit DVB-T mit nem w'n'w-Connect bundlen? Dann könnte es eine weitere Bestellung geben! ![]()
Beiträge von TMausHB
-
-
Tolle Marketingidee! :top:
Bin gespannt, ob ich morgen eine Versandbestätigung bekomme.
Hab mich heute gegen 12 angemeldet.
Sehr schöne Seiten, wirklich ansprechend gestaltet! -
Ich muss diesen Thread mal wieder ausgraben...

Und zwar bin ich auf der Suche nach einem digitalen Camcorder. Das Gerät muss dazu geeignet sein Feuerwerke zu filmen, das wird voraussichtlich auch das Haupteinsatzgebiet des Geräts werden
Speziell interessant ist nach meinen ersten Recherchen der Samsung VP-MX10A.
Kann hier jemand was zu dem Teil sagen? Gut oder nicht gut? :cool: -
Zitat
Original geschrieben von The_Best
Nen TDI auf Grün zu bekommen scheint schon schwerer.Na das ist aber eine ziemlich verallgemeinerte Aussage. Wir haben tausende TDI in der Fahrzeugflotte und alle davon haben eine grüne Plakette.

-
Schau doch einfach den Soldaten auf dem Kuvert an, der arme Kerl hat noch ein B-Netz-Gerät auf dem Rücken!

-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Erlebnisparken?Kann man in jedem Parkhaus haben, man muss nur kreativ sein...
Am besten ganz vorne beim Ausgang schauen, da sind die Frauenparkplätze!

Was die Erlebnisparks angeht:
Hier in Verden gibt es den Magic-Park, da gibts solche Aktionen noch. Ist aber eher was für kleine Kinder.
Vogelpark Walsrode hat das glaub ich ebenso, Safaripark Hodenhagen auch. -
Kommt echt drauf an, wie oft Du in eine "grüne Zone" musst.
Rechne einmal gegen:
Kosten für den Einbau eines DPF, mit dem Du die grüne Plakette bekommen könntest im Vergleich zu Taxikosten, die Du hättest, wenn Du Dein Auto (finde ich übrigens sehr geil den A2! :top: ) am Rande einer "grünen Zone" abstellst und Dich per Taxi in die "grüne Zone" bringen lassen würdest. -
Zitat
Original geschrieben von autares
Dennoch beschleicht mich bei der ganzen Sache ein mulmiges Gefühl...Musst Du aber eigentlich nicht haben - er ist in der Situation, einen (vermutlich guten ;)) Mitarbeiter an ein anderes Unternehmen zu verlieren. Da sollte er eigentlich etwas dran setzen, Dich zu halten, sei es mit mehr Urlaubstagen, mehr Geld, einem Firmenwagen oder sonstwelchen Goodies, die Dich bei ihm halten.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Kein Arbeitgeber sollte so blauaeugig sein und glauben, dass die eigenen Mitarbeiter nicht auch nach Alternativen schauen.Was ja auch deutlich legitim ist - niemand ist auf Lebenszeit mit einem Unternehmen verbandelt, und Stellenwechsel erweitern meistens auch den persönlichen Horizont. Dass ein Stellenwechsel in 2-jährlichem Rhythmus den Lebenslauf versaut, war früher mal - heute ist das durchaus als normal zu bezeichnen. Wobei z.B. in der Hotellerie 2 Jahren schon deutlich viel sind, wer mal die Lebensläufe von Fach- und Führungskräften aus der Branche gesehen hat, weiß, was ich meine...

-
Zitat
Original geschrieben von butzemann
Wie wär's, wenn ein Mod mal alle Pearl-Threads in einem Sammelthread zusammenfasst? Sonst entsteht hier mit jeder Mail von "Anja Weber" ein neuer Thread...Gibt es die Anja Weber eigentlich wirklich?

Vielleicht sollte man sie mal hier ins Forum einladen - dann kann sie ihre Schnäppchen gleich hier posten. :cool: