-
Zitat
Original geschrieben von EifelMarc
Auf den Verbrauch von 3 liter wirste wohl nicht mal kommen wenn man hinter nem Lkw schleicht und im kurzen Stadtverkehr schon dreimal nicht, weil bei den paar Kilometer nicht mal der Motor richtig warm wird.....
Hast Du es mal versucht? Selbst im reinen Innenstadtverkehr ist der mit 4,5l Diesel zu bewegen.
Zitat
Ausserdem rechnet sich der Diesel leider nicht mehr
.
War früher ein totaler Dieselfan und bin es heute noch aber rechnen tut er sich immer
.
Rechne für einen A2 1.2 TDI mal Steuern und Versicherung aus... Du wirst sehen, warum es sich doch rechnen kann. 
-
Schau Dir halt mal einen gebrauchten Audi A2 1.2TDI an - den kannste mit 3l Diesel auf 100km bewegen. In meinen Augen ein sehr schönes Fahrzeug! :top:
-
Wie siehts denn mit den XDA MINI S nun aus? Gabs da schon ein definitives OK vom Sascha?
-
Hab ich Chance, hier endlich so einen Xda Mini S für 60€ zu bekommen?
-
5 CallYas - klingt jetzt nicht so, als ob das wirklich viel Geld war.
Trink (wie mein Vorredner schon schrieb) ein paar Bier, ärger Dich (aber nur ein bisschen, viel ist es nicht wert!) und vergiss die Angelegenheit. Erfreue Dich dran, dass Du keine EV abgeben musstest.
-
Gibts das Bamboo One irgendwo zufällig gerade im Super-Sonder-Angebot?
Bei amazon kostets knapp 70€ (http://www.amazon.de/Wacom-Gra…-1&colid=#customerReviews), evtl. geht da ja noch irgendwas drunter... 
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
Ich selber arbeite in einem Bereich, wo ich bei einer 40Std.Woche nicht mehr als 1400€ nach Hause schleppen werde, zu dem muss ich dann das Bafög noch zurückbezahlen. Meine Partnerin studiert z.Zt. noch, und das in einem Bereich wo die Jobaussichten fast gegen Null tendieren ;).
Ohne Dir zu Nahe treten zu wollen... Aber meinst Du, dann ist der Hauskauf die richtige Wahl? Ich persönlich würde erstmal meine Schulden zurückzahlen, bevor ich neue aufbaue.
Ferner befürchte ich, dass unter den Voraussetzungen Dir Deine Bank einen Immobilienkredit verwähren wird.
-
Ich denke, mit einem Vaneo wird man nichts falsch machen - rein optisch gefällt er mir. Gefahren bin ich ihn leider noch nicht, aber ich habe mal in der Daimler Niederlassung hier in Bremen in einem Vaneo probegesessen; die Materialanmutung ist hochwertig, die Verarbeitung sehr gut.
Wäre auf jeden Fall in der engeren Wahl für mich, sollte mein Golf mal irgendwann aus egal welchem Grund die Grätsche machen. Aber der läuft und läuft und läuft und läuft. 
-
Zitat
Original geschrieben von polli
da wir hier bei tt sind mein Hinweis:
du kannst aufjedenfall die Kamera eines Serie 60 Handys via Bluetooth als Webcam nutzen - vielleicht reicht dir das?
:eek: Tipps, wo ich entsprechende Hinweise auf Software für solche Spielereien bekommen kann? 
Klingt ja schonmal interessant... 
-
cware
hat noch einen Eintrag verdient!
Schnelle Bezahlung, netter Kontakt! :top: