Weiß hier jemand etwas dazu? ![]()
Beiträge von TMausHB
-
-
"Nero 8.1 Essentials Suite" und "Klicktel Frühjahr 2008" gibts hier gratis zum Download:http://shop.schimmer.biz/danke/:top:EDIT:
Gerade gesehen, man kanns gar nicht downloaden und außerdem braucht man eine Kundennummer...
Sorry! -
Die lustigen Gebiss-Eiswürfel gibts zumindest schon mal hier...
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Wer noch nicht bezahlt hat, muss bis morgen 12 Uhr einen Screenshot mailen!Lustig... Ich weiß ja nicht mal, ob ein XDA für mich reserviert ist...
:cool: -
Juhu, ein Autothread! Ich hole schon mal Popcorn!

Schau Dir mal den Kia Carnival an. Finde ich preis-/leistungstechnisch überzeugend.

-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Nadine Koch und Silke Starke machen gerade seine mails. Ggf. mail heute noch mal senden oder anrufen 05151-822499. Stephan ist Montag im Shop.Zu meinen Mails sind sie offenbar noch nicht vorgedrungen...
Sascha, Du hast Deine Mädels nicht im Griff!
-
Meine Mail von gestern Abend blieb indes auch unbeantwortet. Dann wirds wohl nichts.

Glückwunsch an die, die Geräte ergattern konnten! :top:
-
Auch heute keine Rückmeldung auf meine Mails...
Was ist los im Hause "momp"? :confused: Kenne ich so gar nicht. -
Zitat
Original geschrieben von Rene F.
Frag doch den Vermieter einfach, ob du selbst den Balkon neu fliesen darfst. Ist ja nicht so schwierig, und bei Hornbach z. B. haben sie sehr schöne Fliesen, auch für den Balkon. Mein Vater hat jetzt erst letztens den Balkon von seinen Eltern neu gefliest, sieht echt gut aus und waren nur zwei Tage arbeit, einmal fliesen, einmal verfugen.Bei Material kommst du sicherlich auch mit 100 Euro aus.
Guter Tipp, aber nicht durchführbar.
Der Untergrund (sprich: der derzeitige Anstrich) ist so dermaßen marode, dass ich gar nicht dran denken möchte, wie es daunter aussieht. Zum anderen ist der Balkon alles andere als eben, so dass zunächst einmal alles gespachtelt werden müsste. Dann muss natürlich ein vernünftiger Wandanschluss geschaffen werden, damit keine Feuchtigkeit dort eindringen kann. Wenn ich dabei einen Fehler mache, geht das alles auf meine Kappe - nein danke. Ich denke, damit würde ich unsere Mietkaution ziemlich schnell und gleichermaßen erfolgreich verbrennen.
-
Sinn ist schon eine tolle Firma... Bloß wieso bauen die die neuen Uhren nur in klein, 38mm Gehäusedurchmesser sind doch viel zu wenig.
Schade, denn dieses gute Stück hier hats mir angetan (ist eine Sinn 556):
HappyDay:
Welche Bezeichnungen haben die von Dir im Vorposting gezeigten Tickerchen, und welche Durchmesser haben sie? :eek: