Immer locker bleiben, kann mal ne Stunde dauern. ![]()
Aber nächstes Mal evtl. gleich im passenden Foren-Bereich ("Geplauder") posten... ![]()
Beiträge von TMausHB
-
-
Wenns Dir um "Seriös-Look" geht... Nimm eine Orient Deep Diver. :top:
TOP-Uhr, Automatik mit hochwertigem Edelstahlarmband für etwa 100€. Such mal hier im Thread, gibt auch einen Beitrag dazu von mir.

-
Ist das Onlinespielen kostenlos? :eek: Also bei MarioKart jetzt speziell...
-
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
Warum muss es unbedingt ein Headset sein? Schon mal Gedanken über eine FSE an der Sonnenblende gedacht? Ich hatte mit meinen Supertooth 1 und 2 bislang nie Probleme? Sind bei Real auch sehr günstig zu bekommen....Es hat verschiedene Gründe, wieso es ein Headset sein soll.
Z.B. trage ich draußen, wo man das Headset ja auch benutzen kann, nicht ständig eine Sonnenblende vor mir herum.
ZitatAber da Dein Name ja schon Programm ist 50€ ohne Vertrag und ohne Branding.....
Leider keine Chance auf Vertrag

Den muss ich jetzt nicht verstehen, oder? :confused:
-
HANNSverona, 22" WideScreen mit HDMI, 185€ inkl. MwSt. plus Porto bei MISCO
http://www.misco.de/productinformation/~129071~/product.htm?
-
Hat eventuell jemand Erfahrungen mit dem BT2020? Wenn man den Rezensionen bei amazon.de Glauben schenken kann, ist das Teil ja wirklich mal was vernünftiges... Aber mir wäre schon ein Userbericht hier aus dem Forum lieber.
Hier haben nämlich (die meisten zumindest) wenigstens die ein oder andere Vergleichsmöglichkeit gehabt. 
-
Generelle Frage zu den 6080 - welche Farbe haben sie denn?

-
"XDA Mini Kein richtiger zugehöriger Karton Schutzfolia ist dran und handy auch ok 90,-"
50€? :cool:
-
Na mal sehen... Habe das BT2020 bei temeon.de für 29,89€ entdeckt, würde noch ein Headset für mein Schnurlostelefon zuhause dazunehmen (ist im Angebot bei knapp 19€), dann krieg ich beides zusammen portofrei. Klingt doch nett.

-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Ich habe auch das W180. Hast du schon die anderen Pfropfen versucht? Also ich kann damit richtig rumhampeln (
) und es fällt nicht raus.Sitzt mir persönlich etwas zu locker... Für gemütliche Autobahnfahrten ist es vielleicht gut so, aber wenn man damit dann herumläuft, fühlt es sich an, als würde es jeden Moment herausplumpsen.
ZitatNaja ich denke laden musst du jedes HS
Das befürchte ich auch. Will mir nur ungern jetzt für teures (?) Geld ein Ladegerät fürs Headset kaufen, mit dem ich sowieso nicht allzu gut klarkomme.