Das nenn ich mal einen stylishen Sprinter... :eek:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors…30239518588QQcmdZViewItem
Sehr interessant ist die gegen Aufpreis erhältliche Stripstange. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das nenn ich mal einen stylishen Sprinter... :eek:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors…30239518588QQcmdZViewItem
Sehr interessant ist die gegen Aufpreis erhältliche Stripstange. ![]()
Stephaaaaaan, hau doch mal ne aktualisierte Liste raus... Meine F5-Taste ist schon vollkommen abgegrabbelt inzwischen. :cool:
Meine Freundin und ich haben dieses Jahr unseren Haupturlaub auf Ende Oktober / Anfang November gelegt, und möchten dann endlich mal eine Fernreise antreten.
Mir persönlich ist wichtig, dass man etwas erleben kann, ein bisschen Kultur wäre auch nicht schlecht, Strand (alternativ schöne Poolanlagen) sind für meine Freundin ein Muss. Wellness wäre schön, muss aber nicht unbedingt sein. Die Tagestemperaturen sollten sollten zum o.g. Zeitrahmen über 23 Grad liegen, damit auch das richtige Urlaubsfeeling aufkommt.
Haben uns schon ausgiebig mit Prospekten eingedeckt... Mauritius, Seychellen, Ägypten, Dominikanische Republik, Kuba, Florida, Brasilien, Thailand, Hawaii, Australien, Neuseeland, Südafrika, alles dabei.
Welche Reiseziele kommen Euch da spontan in den Sinn?
Re: Re: Teil 2
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Als Nichtsoregelmäßigträger sind Automatikuhren nicht so mein Ding - auch wenn sie noch so schön sind.
:confused: Ist es ein zeitlicher Aspekt, wieso Automatik "nicht Dein Ding" ist? Ich finde da Quarz eher unpassend, da nach 2-3 Jahren die Batterie gewechselt werden muss, und das kostet gut und gerne mal 50-60 EUR inkl. Dichtheitsprüfung usw., direkt beim Hersteller.
Ich habe derzeit 4 Uhren, 2x Quarz, 2x Automatik. Trage ich regelmäßig im Wechsel, immer die, die halt am besten zur Kleidung passt.
Das Stellen der Automatik (nach 2 Tagen steht sie halt) dauert morgens vorm Anlegen etwa 20 Sekunden. Soviel Zeit muss sein. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nokiafreak
Von diesen Dentabs habe ich ehrlich gesagt noch nie was gehört, lohnt sich die Anschaffung bzw. Verwendung davon?
Erfahrungsberichte wären super !
Ich nutze sie seit gut 4 Jahren - zum einen, weil ich Zahncreme eklig finde (süßes klebriges Schmierzeug, ieh gitt!), zum anderen, weil die Zähne durch Denttabs wirklich merklich sauberer werden; merkt man z.B. daran, dass sie glatter sind. Außerdem sind die Teile sehr lange haltbar, da die Wirkstoffe erst durch Kontakt mit Wasser freigesetzt werden. Und es bleibt kein Rest in der Tube. Dass sie keine klebrigen Flecke im Waschbecken hinterlassen, ist überdies noch ein angenehmer Nebeneffekt. ![]()
Einfach mal die Internetseiten studieren, dort stehen auch wissenschaftliche Studien und Stellungnahmen von Ärzten zu den Denttabs.
Probepackungen gibts übrigens auf Wunsch kostenfrei - einfach hinmailen.
:eek:
Das Angebot von ibood ist der Hammer. Habe selber schon so eine, allerdings mit einer anderen Lünette. Bin seeehr am Überlegen...
NA DANKE! ![]()
Vorweg:
NEIN, ich bin nicht an dem Laden beteiligt.
NEIN, ich bekomme keine Provision.
NEIN, ich kenne da niemanden, demzuliebe ich hier Werbung mache.
![]()
Aber sehr gut sind die Preise meines Erachtens schon, dafür dass es alles Ware mit Rechnung und Gewährleistung/Garantie ist...
Blackberry 6720 für 37,77€
Blackberry 6230 für 33,33€
Plantronics Voyager 510 für 44,44€
SE 630 für 64,66€
Tomtom Mobile 5 inkl. GPS-Maus für 55,55€
![]()