-
Perfekt! :top:
So kann ich aus der 900MHz-Kiste ja vielleicht doch noch was rausholen. 
Kennt nun noch jemand evtl. ein gutes Mixing-Programm für Xubuntu (idealerweise Freeware)? So wie ich das gesehen habe, sind die hier bereits im Thread genannten reine Player ohne die Möglichkeit zu faden o.ä.
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Reisebüro? Willst du also einen Pauschalurlaub bestehend aus Flug, Hotel, Auto und Animacion (sic!)? Oder willst Du individuell alles einzeln planen?
Also Animation will ich schonmal gar nicht. MIch nervts einfach nur, wenn da irgendein drittklassiger Zampano versucht, klatschend und "Party! Party! Party!" gröhlend um den Pool laufend irgendwelche Leute zu akquirieren, die sich vor allen anderen zum Arsch machen, in dem sie an zweifelhaft unsinnigen Spielen teilnehmen.
Aber im großen und ganzen ist mir ein "Paketurlaub" schon ganz recht.
Um den Mietwagen vor Ort mache ich mir keine Sorgen, da ich weltweit zu AVIS-Mitarbeiterkonditionen miete. :cool:
"Kultur" ist für mich z.B. auch mal aus den Touristenhochburgen herauszuschauen, historische Gebäude oder Plätze zu besuchen, oder auch mal einfach nur durchs Land zu fahren und 'am normalen Leben' im jeweiligen Land teilzuhaben.
-
Dann muss ich die Tage ja mal Xubuntu irgendwo runterladen. Dummerweise hat der Rechner nur ein normales CD-, kein DVD-Laufwerk (ein ehemaliger Bankrechner :cool: ). Wie groß ist Xubuntu, passt das evtl. auf eine CD? 
Ist dann natürlich noch die Frage: kann ich meine USB-Speichermedien auch über Xubuntu ansteuern?
-
Re: Re: Urlaub: Wohin Ende Oktober/Anfang November?
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Denke Südafrika oder Brasilien sind da schon eher was.
Das sind nur leider genau die beiden Ziele, zu denen ich sie am schwersten überreden kann... 
Derzeit am interessantesten scheint uns Florida; obgleich es kulturell dort vermutlich eher weniger zu sehen gibt (außer die Kultur der dicken Burger :D)
Naja, ist ja noch ein bisschen Zeit. Werden übernächste Woche mal eine kleine Runde in HAJ drehen, und uns mit weiterem Prospektmaterial eindecken. So langsam siehts bei uns zuhause aus wie in einem Reisebüro.
Gibts denn hier im TT niemanden, der ein Reisebüro hat, oder alternativ gute Kontakte dorthin? :cool:
-
Internetstreams soll er nicht abspielen. Ist als Stand-Alone-Gerät geplant, der MP3-Dateien wiedergibt.
Hintergrund ist der, dass meine Freundin zu Hochzeiten usw. in Kirchen und anderen Locations singt, und es da praktisch wäre, die benötigten Playbacks direkt in bestimmte Playlisten zu gliedern. Ebenso wie die Musik, die 'dudeln' soll, wenn die Leute ihre Plätze einnehmen usw.... "Light-Ambient" und so. 
Wenn er Streams wiedergeben sollte: Wieso wäre Dir "nur begrenzt wohl dabei"? :confused:
BTW: Hat Win2k eigentlich USB-Unterstützung?
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Warum nicht win2k mit einem Mix-Programm?
Gute Frage. :cool:
Ist die Frage, inwieweit die Programme Win2k-kompatibel sind.
-
Habe noch einen alten Rechner hier herumstehen, auf dem derzeit Windows 2000 installiert ist - mit Lizenz sogar. 
Gibt es irgendein schönes und nicht zu kompliziertes OS plus Zusatzsoftware, um den Rechner ausschließlich als "MP3-Musicbox" laufen zu lassen? Ideal wäre natürlich noch die Kompatibilität mit einem Mixprogramm... 
-
Hallo!
Habe es immer noch nicht geschafft, mir eine neue Webcam zuzulegen... 
Angenommen, ich habe eine Digitale Videokamera (Mini DV oder gar komplett digital auf HDD oder SD-Karte aufzeichnend), könnte man diese als Webcam nutzen?
Welche Voraussetzungen müssen hierzu ggf. geschaffen werden?
Tobias
-
Ist bei dem Samsung C130 ein Netzteil dabei? Dann würd ich es für 10€ frei Haus nehmen. 
-
Da ist was dran... Dennoch durchaus preiswert.