-
Zitat
Original geschrieben von StebuEx
Ich kenn eine, die hat 1.200 netto inkl. Wochenende arbeiten 
Wochenenddienste mache ich auch - jedes 2. Wochenende. Dafür bekomme ich 1:1-Freizeitausgleich innerhalb der darauffolgenden Woche. Finde ich persönlich sehr gut so.
Zitat
Hat BWL mit Marketing & Personal studiert....sehr rentable Angelegenheit 
Das habe ich aus meiner Zeit in der Personalberatung mitgenommen: Selbst das beste Studium ist schon lange kein Garant mehr einen Job zu finden.
Allerdings haben wir in jenem Unternehmen auch ganz klar gesehen, wo ran es teilweise lag: viele Studierte sitzen auf einem derart hohen Ross, dass es mit einem Job schlichtweg gar nicht klappen kann. Entweder viel zu hohe Gehaltsvorstellungen oder aber maßlose Selbstüberschätzung, oder aber die Kombination aus beidem.
Um noch mal auf die "1200€ netto" zurückzukommen: Bei welcher Steuerklasse gerechnet? Bei Steuerklasse I wären das etwa 1880€ brutto, was ich für ein Einstiegsgehalt für einen RSA (Rental Sales Agent) mit geregelter Arbeitszeit durchaus angemessen finde. Zugegeben, für München ist das etwas wenig, bei den Lebenshaltungskosten... 
"Erfolg ist freiwillig." - denkt mal drüber nach... 
-
Zitat
Original geschrieben von blackattack
Das is nich dein Ernst oder? Wenn ich sehe was ein Europcar Mitarbeiter am Counter verdient... :flop:
Was verdient man denn beim Mitbewerber Europcar? Und woher hast Du die Info, wieviel man dort verdient?
Reden wir mal nicht von Aushilfen, sondern von Festangestellten...
-
Geh in eine Autovermietung... Glaub mir, das ist deutlich mehr als nur Counterarbeit. Und Aufstiegschancen hast Du (beim richtigen Arbeitgeber ;)) ganz klar auch. Wer sich da behauptet, kann etwas erreichen.
Du hast mit Menschen zu tun (Kunden und Kollegen), Zahlen (bei uns gibts geschätzte 173894 verschiedene Raten) und natürlich mit Technik.
-
Nächste Woche (21.-26.4.2008) 15% auf alles (außer PCs, Notebooks, Monitore, Beamer, LCD-/Plasma-TV, Telefonkarten und DPD-Paketshop). Man bekommt den Gutschein entweder zugeschickt oder an der Kasse einfach mit in die Tüte gesteckt. 
Außerdem gestern gesehen bei STAPLES Bremen (Pfalzburger Straße): 4 GB USB-Stick für 9,99€, 8 GB für 19,99€ (ich meine, es waren Kingston).
Gleich mitgenommen habe ich eine externe HDD Maxtor OneTouch 4 500GB für 79,99€. Sehr guter Preis. (Zumal der nette Herr auch gestern schon den 15% Gutschein akzeptiert hat, nachdem ich mal freundlich nachgehakt habe, und die Platte somit nur 67,99€ gekostet hat... :cool: )
-
Korrektur:
Meine zunächst reservierten 1x "Samsung SGH-C210" und 1x "LG C3380 (orange ohne Steinchen)" sind hiermit wieder "frei". 
-
GEHTS NOCH?! :mad: Tragt Eure Streitereien auf dem nächstgelegenen Spielplatz aus, aber nicht hier. Danke.
-
So eins in Orange mit Akku ohne Steinchen würde ich für 17,50 auch nehmen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
19,- 
17! :cool:
Wie aufm Basar hier...
Bankverbindung ist noch die gleiche? 
-
Samsung SGH C210 Karton nicht so gut Schutzfolie Fehlt ansonsten wie neu
15€ inkl. Porto und ich nehms. :cool:
-