ZitatOriginal geschrieben von Przemek
hmm 22:01, kommt no wat?
Er schreibt doch gerade... ![]()
EDIT: Überschnitten mit Post von Sascha. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Przemek
hmm 22:01, kommt no wat?
Er schreibt doch gerade... ![]()
EDIT: Überschnitten mit Post von Sascha. :top:
VERRATEN!
Zumindest ein N70 ist ja wohl noch da... ![]()
Sascha schreibt seit Minuten an einer Antwort. Gleich wirds soweit sein. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Wenigstens einer mit Geschmack
Naja, trifft wohl dann auch eher Eure Altersklasse... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Ich gehe mal davon aus, dass du bei den "üblichen Verdächtigen" (zedge und co) bereits gesucht hast?!
Habe ich... Leider indes erfolglos.
ZitatWenn nicht wird es schwierig, da das E61 320x240 Pixel nutzt. Die "normalen" Themes (240x320) sehen daher unschön aus. Für ein NXX würde ich es - als bekennender Gilmore Girls Fan, obwohl mir Lauren Graham lieber ist
- ja noch machen, aber nur für ein E61 ist mir persönlich der Aufwand zu hoch.
Och manno... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dersvennie
Ich hab das Teil nu seit 2 Wochen zuhause und kann nur sagen :top: :top: :top: :top: :top: :top:
Es geistern mal wieder vermeintliche Anrufe der T-Com im Leitungsnetz umher... So gerade eben bei mir...
Mein Telefon klingelte, eine Rufnummer war nicht übermittelt worden. Ich nahm den Hörer ab, zunächst Stille, dann eine komisch kichernde Dame (was rauchen die da nur?
). Sie meldete sich mit "T-Com Tarifumstellungshotline"... Aha... Sie legte mit ihrem Text los, ohne Punkt und Komma, ich könnte ja Unmengen an Geld sparen, wenn ich in den neuen Tarif wechseln würde, und mein Anschluss hätte ja noch einen Uralttarif usw.
Ich unterbrach sie... "Um welche Kundennummer geht es denn?"
Sie: "Äh wie... um Ihre!"
Ich: "Ja, sagen Sie mir die doch mal!"
Sie: "Darf ich nicht, aus datenschutzrechtlichen Gründen... Ich kann sie aber sehen!"
Ich: "Ach ja...? Und mit welchen Ziffern beginnt sie denn?"
Sie: "Darf ich doch nicht sagen! Hab ich doch eben schonmal gesagt!"
Ich: "Und Sie sind GANZ sicher, dass Sie von der T-COM anrufen?"
Sie: "Ja klar!"
Nun musste ich anfangen zu lachen und meinte zu ihr: "Netter Versuch..."
Sie (wurde inzwischen ungehalten: "WIE NETTER VERSUCH?"
Ich "Na dass Sie versuchen sich als T-Com auszugeben, aber irgendwie überhaupt gar nichts über meinen Anschluss sagen können!"
Dann hat sie angefangen laut zu werden und ich habe aufgelegt...
Welche Unternehmen sind das, die so unseriöse Mitarbeiter haben? Das können doch nur irgendwelche "Telefondrücker" sein?
Mich wickeln diese unseriösen Unternehmen nicht um den Finger, ich befürchte aber, wenn ältere Leute von so jemanden angerufen werden, wird schnell mal "Ja!" gesagt... :mad:
Hallo!
Ich suche für mein E61 ein Theme mit Bildern von Alexis Bledel.
Wer diese Person nicht kennen sollte... [URL=http://wallpapers.diq.ru/wallpapers/75/Alexis_Bledel,_Gilmore_Girls.jpg]Klick hier für ein Foto...[/URL] ![]()
Gibts da ein Theme, oder muss das erst noch gebastelt werden?
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Bild erstklassig per DVB - T .
Hat aber keinen integrierten DVB-T-Tuner, oder? :eek:
Welcher Händler ist es denn? :confused:
KÖNNTE es denn jeder Händler bundesweit machen? Habe schließlich seinerzeit bei einer großen BMW-Handelskette gelernt und daher noch den ein oder anderen Kollegen sozusagen "an der Quelle" sitzen... ![]()