-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Lass sich interessant, aber in ein fahrendes Auto reinspringen
Das hört sich zu sehr nach James Bond an irgendwie 
Klang dramatischer als es eigentlich war...
Er hat schon ordentlich runtergebremst, und allzu schnell war ich ja auch nicht mehr, da auch schon gut aus der Puste. 
-
Zitat
Original geschrieben von cold_case
Wer sich gerade mit dem Thema 1er beschäftigt sollte mal hier den Thread lesen.
Leasing z.Z. zu sehr guten Konditionen
Leas das
Gilt das Angebot ggf. bundesweit? Wäre derzeit für uns (neugegründete GbR) sehr interessant...
-
Mit dem Schutzbrief von redcoon habe ich keinerlei Erfahrungen, aber meine Erfahrungen mit redcoon an sich sind auch durchweg positiv! :top:
-
Alles bestens - Vertrag ist geschaltet. 
-
Zitat
Original geschrieben von playdex Wenn ich die Nachrichten sowieso nur am PC lesen kann brauche ich die Pagerinfos nicht. Die kann man vom PC nämlich genauso gut im Internet lesen.
Es soll keine finale Lösung sein, so könnte ich aber mal reinschauen, was derzeit an News hereinflattern würde, wenn ich so einen Empfänger hätte.
Vielleicht will hier jemand seinen "alten" Skyper inkl. Restlaufzeit abgeben, der sich jetzt so einen SportBild-Pager geholt hat...? 
-
Mal sehen, ob ich noch irgendwo so ein Teil leihweise auftreiben kann.
Aber sooo teuer sind die Dinger ja nun nicht, im o.g. Fall (siehe Link zu Amazon) schlanke 55€. Das Teil sollte ja auch schon recht ordentlich sein, denke ich...
-
Also ist eventuell die Kombination Router<->generell defekt, die den Spaß am WLan-Surfen vereitelt... 
-
Mal eine bescheidene und hoffentlich legale Frage...
Ich habe einen Funkscanner, ich weiß, auf welcher Frequenz Skyper überträgt (465,97 MHz), ich habe ein Kabel vom Funkscanner zur Soundkarte, und ich habe POC32 auf dem Rechner. Damit müsste ich doch strenggenommen die allgemeinen Skyper-Nachrichten lesen können, oder?
-
Ich habe ein separates Modem.
Daran kanns ja aber eigentlich auch nicht liegen, das hat ja nichts mit der abbrechenden WLan-Verbindung zu tun und dem ewigen "Authentifizierung fehlgeschlagen".
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Und wenn, muss ja keiner kaufen,oder? 
Richtig. Freie Marktwirtschaft und so.