Beiträge von TMausHB

Genial! Danke für die Tipps! :top:
    Da werde ich doch nachher gleich mal schauen, ob die Werkstatt meines Vertrauens für so eine Bastelei mal kurz zu haben wäre. :D

EDIT:
    Scheitert dran, dass die Werkstatt keinen Zigarettenanzünderstecker da hat. Dafür müsste ich jetzt erst zu CONRAD, dann wieder ans andere Ende der Stadt usw... :( Nehme ich wohl nächste Woche oder übernächste in Angriff, mal sehen, wann ich Zeit finden werde.

Gedankenspiel bzgl. der Begrifflichkeit "banales Missverständnis":
    Verkäufer ist auf Dienstreise, daher keine Reaktion per Mail (weil Mailzugang nur zuhause eingerichtet, nicht jedoch am Firmennotebook). Sieht im Internetbanking "Geld ist da!". Schickt Mail an seine Frau zuhause: "Schick mal das Gerät XY raus, liegt in meiner Schublade unten rechts." - meinte aber eigentlich links.
    Frau geht an Schublade, sieht unten rechts den Karton von Gerät XY, wickelt diesen in Packpapier ein, versendet ihn.

Wobei ich auch tierisch sauer und unruhig wäre. :mad:
    Uber welchen Betrag reden wir eigentlich?

Zitat

Original geschrieben von playdex
    Die Eilmeldungen beziehen sich auf das Weltgeschehen. Ob unwetter auch alarmiert werden weiss ich jedoch nicht. Man kann sich aber profi wetter warnungen dazu buchen. Es kann sein das diese dann alarmiert werden.

Klingt nun langsam doch so, als könnte das Teil für mich interessant sein... Müsste ich mir mal in Real anschauen. Evtl. kann man ja das widerliche Sportbild-Branding mit einer Folie beseitigen, die man aufs Display aufbringt. Eine Plotterfolie aus der Werbebranche z.B.

Zitat

Original geschrieben von playdex
    - Die Alarmierungsfunktion des SportBild Pagers ist für wichtige Eilmeldungen. Laut Meldung eines skyper live besitzers der ersten Stunde kamen schon mehrere Meldungen per Alarmierung.

Was ist denn z.B. eine "Wichtige Eilmeldung"? Bezieht sich das lediglich auf Sportthemen, oder auch Politik, Unwetterwarnungen oder sonstiges wichtiges Weltgeschehen?