Liegt immer noch hier, warm und trocken... 30€ inkl. Versand!
Beiträge von TMausHB
-
-
Wir haben mit 2 Personen etwa 2.100 kWh Jahresverbrauch bei rund 80qm Wohnfläche.
Inkl. PC, Gefrierschrank, Kühlschrank, Mikrowelle, Backofen, Herd und 4,4qm Wasserbett.Wir findens in Ordnung, wobei auch wir manchmal (wie CM auch äußerte) extrem faul sind und nicht wenig Geräte im Standby laufen, sodass sicherlich Sparpotential vorhanden ist.
Ein PC werkelt mit etwa 350W, das Notebooknetzteil mit etwa der Hälfte, wenns viel sind...
-
Schau Dir mal das MOTEL ONE an...

-
Evtl. hier in diesem Thread OT, aber es gibt beim T-Punkt wieder Nokia 1600 mit XTra für 19,99€ inkl. Startguthaben. Die Geräte kann man auch mal mit in den Urlaub ins südlich benachbarte Ausland nehmen.

-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
wenn der Plama nach deiner Rechnung dann 0,37 cent in der stunde verbrauch0,37 €!
Ich finde das ganz schön heftig!

-
Du brauchst (a) den Stromverbrauchswert des Verbrauchers, und (b) den Preis, den Du pro kWh zahlst.
Annahmen:
Der Plasma hat einen Verbrauch von 1500W, bei einem kWh-Preis von 0,25€ (also 0,25€ pro 1000W pro Stunde). Es ergibt sich also ein Preis von 0,375€ pro Stunde Fernsehen (0,25€ * 1,5).Wobei ein Plasma-TV ein eher schlechtes Beispiel ist, da der Verbrauch je nach dargestellter Helligkeit stark variiert.
-
:eek:
Die Preisentwicklung der iPods ist in der Tat etwas an mir vorübergezogen...
-
Zitat
Original geschrieben von kai2000
Stimmt. Da hatte ich wohl nen :gpaul: . Nix für ungut. Der Thread kann sozusagen weg...
Hau sie für 25 raus und Du hast einen Abnehmer!

-
iPod 30GB with Video (Black): 149,-€
iPod 80GB with Video (White&Black): 199,-€iPod nano 4GB (Silver): 99,-€
iPod nano 4GB (Pink): 99,-€Alles Spitzenpreise, vor allem den 30er finde ich interessant. :cool:EDIT:
Alles Quatsch!
-
Zitat
Original geschrieben von OldYeller
Tipp: Johnny Cash
DAS hat mir geholfen!
Danke.