Beiträge von TMausHB

Hola!

Haben in letzter Zeit ziemlich viel gekauft (jawoll, der Wirtschaft muss es ja gutgehen! :rolleyes: ), und da ich mich immer etwas schwerfällig anstelle Originalverpackungen gleich wegzuschmeißen, siehts hier wieder aus wie im Warenhaus. Verpackungen, wohin das Auge blickt: Kaffeevollautomat, Drucker, Schnurlostelefon, Tomtom, Digitalkamera, portabler DVD-Player, ...

Wie handhabt Ihr das:
    Bewahrt Ihr Originalverpackungen grundsätzlich auf? Oder feuert Ihr sie weg, sobald das Rücktrittsrecht verwirkt ist?

Eine Pflicht, die Originalverpackungen aufzubewahren, gibts ja nicht, also Garantieansprüchen usw. bleiben ja vom Vorhandensein oder eben Nichtvorhandensein der OVP unberührt...

Tobias

Zitat

Original geschrieben von Zipracer63
    meint ihr drei übernachtungen dürften doch zur erkundung berlins langen oder?

In 3 Tagen kannst Du schon jede Menge Berlin in Dich aufnehmen! :top:

Zitat

Original geschrieben von alexinschweden
    Das Motel One am Alex ist nagelneu, hat erst letztes Jahr eröffnet,

Jupp, ist nicht mal ein Jahr alt, das Hotel... :)

Zitat

Parken ist da nur etwas bescheiden. Allerdings ist ja eh zu bedenken, dass in Berlin der S-Bahn-Ring seit dem Jahres als Umweltzone ausgewiesen ist und man ohne Plakette (eigentlich) nicht reindarf. Ich weiß allerdings nicht, wie ein Verstoß geahndet wird. Zur Not halt außerhalb parken und mit der S-Bahn reinfahren

Alternativ vorher kurz anrufen, ob noch Parkplätze frei sind. Ohne die Plakettendiskussion lostreten zu wollen: Man kann ja auch in einem Parkhaus nach Wahl (sollte ja in der Nähe welche geben), das Auto unterstellen. Sollte ja auch nicht die Welt kosten.

Zitat

Original geschrieben von Zipracer63
    hi leute hab mir eben mal das motel-one angeguckt, gibt ja mehrere, würdet ihr das am alexanderplatz empfehlen? kostet auf hrs 74€ pro dz die nacht
    anbindung dort soll ja gut sein oder?
    danke ciao

Alexanderplatz ist bestens angebunden, liegt wirklich sehr zentral. Und der Preis ist für das Teil mehr als angemessen. Ich mag die "MOTEL ONE"s (naja, die alten nicht, aber die meisten sind ja inzwischen renoviert :D).

Zitat

Original geschrieben von full moon
    Wohl wahr: Klasse Null Diesel Automatik ordern und sich freuen.... ;)

Was soll "Klasse 0" sein? Könnten wir bei AVIS nix mit anfangen... :)