Beiträge von TMausHB

*** Angebot beendet *** Angebot beendet *** Angebot beendet ***

Hallo Community! ;)

:flop:
    Siehe letzter Post von mir in diesem Thread!

Beamer "ViewSonic PJ452-2", Auflösung: XGA 1.024 x 768 Pixel, Kontrastverhältnis: 500:1, Helligkeit: 1.600 Ansi-Lumen, Gewicht: leichte 2,35 kg. Lieferung inkl. Tasche und Fernbedienung.

Eingänge: 3x Cinch (Komponente/YUV), Cinch/RCA Jack (Composite Video), 2x D-Sub 15pol., Hosiden/Mini-DIN (S-Video), Audio (3,5mm Klinke).

Ideal für die EM, den geselligen Filmeabend oder das nächste Tennismatch an der Wii. :cool:

Preis: 299,99€ frei Haus!
    Natürlich inkl. Rechnung auf Euren Namen mit ausgewiesener Mehrwertsteuer.

ViewSonic bietet übrigens im Garantiefalle einen angenehmen Vor-Ort-Service, siehe Internetseite . :)

Wie immer gilt: Bestellungen werden gerne per PN entgegengenommen, Zahlung per Banküberweisung oder PayPal!

Tobias

Ein Jahr lang durfte dieser Thread jetzt schlummern, nun wecke ich ihn wieder auf... :D

Ein Freund und ich haben nun auch eine GbR gegründet und sind auf der Suche nach einem Geschäftskonto.

Wichtig ist uns, dass man Onlinebanking ohne Chipkarte nutzen kann (da man dann relativ standortunabhängig ist), und am liebsten sollte das Konto natürlich ohne fixe Kosten laufen.

Gibt es irgendwelche Empfehlungen?

Da ich mir neue Sommerräder geleistet habe, gebe ich meine bisherigen Sommerfelgen ab.
    Es handelt sich um 15"-Original-VW-Felgen im Design "AVUS" - das ist eine große 5-Stern-Felge.

Abgegeben werden 4 Felgen inkl. Nabenabdeckung. Die Felgen haben keinen Bordsteinkontakt gehabt oder ähnliches, befinden sich in einem ausgesprochen guten Zustand (liegt natürlich auch daran, dass ich gut autofahre! :D).

Es befinden sich auf den Felgen noch Sommerreifen, diese sind aber "alle"!

Aufgrund des Gewichts möchte ich die Felgen nicht versenden, sie müssten hier in Bremen abgeholt werden.

Preislich habe ich an 150€ gedacht. Natürlich VHB.

Hallo!

Ich werde am Mittwoch auf der CeBIT sein. Gibt es eigentlich einen CeBIT-Plan für SymbianOS? Wäre sehr praktisch, da ich das E61 ja ohnhin dabeihaben werde und dann nicht ständig auf den aushängenden Listen in der Größe eines Kleinwagens nachschauen müsste, wo welcher Aussteller sich befindet... :)

Tobias

Zitat

Original geschrieben von JokerHH
    Da hilft wohl nur das Handbuch ordentlich zu studieren und Learning by Doing, allgemein gültige Kochrezepte wirst du kaum finden. ;)

Wenn bei den Teilen doch wenigstens mal ein Handbuch im eigentlichen Sinne dabei wäre, und nicht bloß eine laienhaft kopierte Sammlung von Blättern mit Texten, die vom chinesichen ins englische und dann ins deutsche übersetzt worden sind... :D

Aber wie Du sagtest, wenn man sich länger damit befasst und technisch nicht der absolute Vollidiot ist, kriegt man das hin - so auch inzwischen meine Erfahrung. ;)