Beiträge von TMausHB

49,90€ für einen Skyper mit 12 Monaten Programm sind wirklich ein Klassepreis! :top:

Was mich aber noch von der Bestellung abhält ist folgende Fußnote:

"(1) Das inside-handy.de e*Skyper Abo verlängert sich automatisch nach zwölf Monaten, sofern nicht rechtzeitig gekündigt wurde."

Verlängert es sich für 12 Monate zu einem Preis von 49,90€, oder wie ist das12 Monaten tarifiert?

:flop:
    Es wurden statt in der Erstlieferung enthaltene "PJ452-2" nun welche ohne "-2" geliefert. Mit "-2" sind nicht mehr lieferbar. Die "ohne -2" taugen aber mal so reing überhaupt gar nichts, kann ich nicht ruhigen Gewissens anbieten, daher gehen sie alle zurück an den Großhandel.

Bisher bestätigte Bestellungen werden abgewickelt, neue Bestellungen kann ich leider nicht mehr bedienen.

Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. :rolleyes:

Tobias

Thread kann geschlossen werden.

Zitat

Original geschrieben von hafizi786
    Hi
    Wenn ich heute noch bezahle per PayPal , würde der Beamer morgen ankommen?
    Postleitzahl: 50***

Leider keine Chance, wie soll das denn gehen?! Brieftaube? ;)
    Derzeit sind nur noch wenige Geräte da, neue Lieferung soll spätestens Mitte nächster Woche hier sein, so dass alle Besteller normalerweise bis Ende 11. KW mit Zugang der Ware rechnen können! :top:

So, hier bin ich mal wieder. Mit Antworten auf alle Fragen. :)

Zitat

Wo ist denn der Unterschied zwischen dem PJ452 und dem PJ452-2 ?

Der "-2" ist die Fortentwicklung vom "normalen". Mehr Anschlussmöglichkeiten, erweiterte Features (2/3 höherer Kontrast, 100 ANSI Lumen mehr Helligkeit), und etwas leider, da "Eco-Mode" vorhanden.

Zitat

Passen die Ersatzbirnen?

Es gibt passende. Z.B. hier

Zitat

Wie laut ist der Beamer?

Die Herstellerangaben lauten auf 38dB normal, 33dB im Eco-Mode.

Zitat

Gibt's von toptrade eine Webseite?

Jein. :D Es gibt eine konnektierte Domain, auf der sich aber derzeit nur ein Linkparadies befindet.

Zitat

Original geschrieben von caman
    Impressum?

Ich dachte, man kennt mich! :D

toptrade24
    Tobias Meyer
    Scheeßeler Straße 61
    28239 Bremen
    USt.-ID: DE229760880