Beiträge von TMausHB

Hallo!

Sollte jemand von Euch ein Nokia 6310i in gute Hände abgeben wollen... Bitte bei mir melden. :)
    Optik ist relativ egal, Hauptsache es funktioniert noch. Neue Schale könnte ich halt selber draufbasteln.

Tobias

Zitat

Original geschrieben von BLADES
    Naja, die Info kommt jetzt wohl auch zu spät, aber ich habe heute auf der Cebit meine 3 wnw Tarife in den connect umstellen lassen und das kostenfrei. Keine Ahnung warum die das gemacht haben, hat aber vielleicht etwas mit Image, etc. zu tun, was auf einer Messe auch ganz normal ist.
    Nurso als Info für die ganzen Sarkasmus/Ironie - Spezialisten. MESSE ist eben doch anders, aber vielleicht bekommt Ihr das auch nochmal irgendwann mit.

Da ist aber jemand ganz schön zickig... :rolleyes:
    Vielleicht teilste uns den Namen der entsprechenden Bearbeiterin bzw. des Bearbeiters mit, dann könnte man diese Information als Referenz für einen kostenfreien Wechsel verwerten. ;)

Hallo!

Wir suchen für unser Wohnzimmer einen Kunstdruck bzw. ein Riesenposter einer Städteskyline, idealerweise in den Maßen 3x1m. Damit man sich darunter besser etwas vorstellen kann, hier eine entsprechende Abbildung:

Hier haben wir dieses Bild gefunden, allerdings zum stolzen Preis von knapp 600,-€... :eek: Das geht doch sicherlich auch günstiger?!

Alternative wären 3 Bilder je etwa 1x1m, die entweder zusammengehören, oder aber wenigstens thematisch zusammen passen, z.B. New York Vertical von Horst Hamann.

Kennt hier jemand gute, zuverlässige und nicht allzu kostspielige Quellen?

Tobias

Zitat

Original geschrieben von playdex
    Ich würde allerdings zum wetter.de Skyper raten wenn dort der inside-handy channel auch vorhanden ist (Vielleicht kann jemand der den wetter.de skyper besitzt bescheid geben ob der channel vorhanden ist). Der kostet ebenfalls 49,90€ und du hast noch 3 oder 4 zusätzliche Wetter Kanäle die du mit dem inside-handy Pager nicht empfangen kannst.

Genialer Tipp! :top: Danke!
    Da könnte ich mal wieder in Nostalgie schwelgen, mit dem kleinen Klötzchen dabei... :D

Wenn der Handy-Channel auch dabei ist, wird das Ding gleich bestellt. ;) Allerdings gibts das Viech da nur in transparent... Hm. :rolleyes: