-
Ich dachte eher an etwas bis max. 40€... So oft nutze ich die Cam dann doch nicht, dass es sich rechtfertigen ließe, da 90€ für hinzublättern. 
Habe gerade bei Logitech die QuickCam Connect und die QuickCam Communicate STX gefunden. Hat die jemand hier aus der Runde und kann dazu etwas sagen?
-
Zitat
Original geschrieben von witzbold
Microsoft VX-1000
Danke für den Tipp! :top:
Kann es sein, dass die Microsoft-Webcams von Logitech gefertigt werden? Das Design erinnert mich stark an eine Cam von Logitech, leider weiß ich da die genaue Artikelbezeichnung nicht mehr.
-
Nachdem ich gestern feststellen musste, dass meine vor etwa 3 Jahren beim LIDL erworbene defekt ist (liefert nur noch "schwarzes Bild"), benötige ich eine neue Webcam...
Schwerpunktmäßig Anwendung wird sein im Conferencing mit LiveMessenger und/oder NetMeeting, sowohl vom Notebook wie auch vom Desktop-PC.
Somit wäre es wichtig, wenn die Webcam auf jeden Fall einen richtigen Fuß hat, also nicht nur so einen "Displayclip".
Von der Bildqualität her muss es natürlich kein "Pixelmonster" sein (wenn ich bei eBay die 12-Megapixel-Teile für 14,95€ sehe... ->
), man sollte mich aber nicht nur als Bauklötzchengestalt sehen können.
Die Logitech QuickCam Sphere scheint relativ interessant zu sein, zumindest von den theoretischen Werten und Leistungsmerkmalen her...
Wer kann Empfehlungen aussprechen?
-
Zitat
Original geschrieben von ralf321
Lidl hat ab Montag eine für 19:99€:
Danke für den Tipp, aber ich hätte schon gern was richtiges.
Und diese bescheuerten Wettermännchen kann ich gar nicht ausstehen. 
-
Diese Vorhersage per Satellit ist nichts für mich. 
Niemand einen Tip, wo ich die Oregon Scientific 988 HG-T für weniger als 99,-€ bekommen könnte?
-
Interessanter scheinen mir die 8850 zu sein... 
-
-
Re: Weniger Alkoholgehalt?
Zitat
Original geschrieben von Antonia22
Hi, die Frage ist sicher peinlich aber mir ist das eines noch unklar.
Wenn ich 0,25 Liter Campari mit 0,25 Liter Orangensaft auffülle habe ich dann den gleichen Alkoholgehalt wie wenn ich nur die 0,25 Liter Campari trinke? Also der Alkohol verdünnt sich nicht/wird nicht weniger?
Ist es nicht so, dass man immer bei Wein gesagt hat wenn man Wasser zugibt das so das Alkoholgehalt weniger wird?
Ich glaube, bei Wein wird auch der Alkoholgehalt nicht weniger, sondern durch das abwechselnde Trinken von Wasser und Wein bekommt der Körper mehr Wasser zugeführt. Also ist der Alkoholgehalt im Körper prozentual gesehen kleiner.
-
Re: Details
Zitat
Original geschrieben von Moskauinkasso
Ist dem tatsächlich so?
:top:
Richtig. 
-
Hmm... So eine ORIENT DIVER in blau wäre auch noch mal was für mich... Muss mal meinen Dad überzeugen, dass er auch eine möchte.