ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Hat jemand schon Probleme mit seinem E61i gehabt ?
Keine Probleme bekannt.
Allerdings habe ich auch ein E61 ohne i... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Hat jemand schon Probleme mit seinem E61i gehabt ?
Keine Probleme bekannt.
Allerdings habe ich auch ein E61 ohne i... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Portabler Toshiba DVD-Player mit 7"-Display und Metallgehäuse - nur 99,95€!
http://www.amazon.de/gp/product/B000O5AYK2
Kann sogar DivX! :top:
Jetzt nur noch 95€... :eek:
Hat im übrigen kein Metallgehäuse, ist aber dennoch ein schönes Ding. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Als der Applaus abgeklungen ist ruft er: "So das wäre geschafft! Und wo is´n jetzt die 80-jährige Oma mit dem lockeren Zahn ...... ?!"
![]()
Der war gut!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BuBubaer
Und Freitag war es wieder so weit, da war ein neuer Treppenterrier:
"quassell, schwall, Westdeutscher Rundfunk, offizieller Inspektor"
"ja, was wollen sie jetzt?"
"kann ich ihnen aus Datenschutzgründen nur oben sagen"
hier jetzt schallendes Gelache einfügen
dann kam das übliche "Polizeidurchsuchung", "Freiheitsstrafe", bla bla bla
das Hausverbot könnte ihm garnicht geben, er dürfe immer rein
aber leider wollte er es nicht draufankommen lassen ob die Polizei seine Meinung teilt...
Da hätte ich doch einfach mal das Handy gezückt und die Grün-Silbernen angerufen, ob sie mal eben kommen möchten, da versuche jemand, der mir mit Freiheitsberaubung droht, ohne Erlaubnis in meine Wohnung einzudringen... ![]()
Jetzt kosten sie vielleicht noch nen 10er weniger... Dann könnt ich auch interessiert sein. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
13 quadratische Mini-Knöpfe ohne Beschriftungen, was es sein soll.
Das wird Dir vermutlich im Display dann entsprechend angezeigt werden, ich denke, die Knöpfe sind mehrfach belegt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Partybombe
Weil der Wetterbericht nicht stimmt!Grad Gestern wieder erlebt. Alle Wetterdienste sagen es wird nicht regnen. Ich geh also vor die Tür, setz mich auf mein Rad und nach 30 Sekunden fängt es an zu regnen. Klasse.
Da die Radiosender die Daten ggf. aus der gleichen Quelle beziehen wie o.g. Wetterstationen, hätte Dir der Blick auf eine solche evtl. auch die Regendusche nicht erspart. ![]()
Der Personaldienstleister, bei dem Dein Vater derzeit beschäftigt ist, sollte Verständnis für die Lage haben...
Dein Vater sollte versuchen, eine gütliche Einigung zu erzielen - das Zauberwort heißt "Aufhebungsvertrag". ![]()
Reden hilft. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von 321
Nimm in dem Preisbereich lieber eine Wetterdatenstation. Die bekommen ihre Vorhersagen von professionellen Instituten per Funksignal.
Eher nicht so das, was ich suche. Wetterbericht höre ich entweder im Radio, oder ich befrage bei genauerem Informationsbedarf das TUXWETTER. ![]()
So, wie es momentan aussieht, werden die BAR988HG-T von OregonScientific oder evtl. sogar die NEXUS das Rennen machen. Müsste nur noch einen geeigneten Ort finden, die Sensoren (Regenmesser und Anemometer) zu befestigen, evtl. würde sich hierzu die Wetterseite unserer Wohnung im 2. OG eignen.
Ich kann Dir bei dem speziellen gewünschten Produkt leider auch nicht weiterhelfen, schwöre aber selber auf Pearl-Styler von WELLA HIGH HAIR.
Die Reihe gibt es eigentlich nur bei Frisören... Oder aber in der Bucht. ![]()