-
Re: Re: Foto Hits
Zitat
Original geschrieben von meister-schnack
Also kein Haken ?
Ich zahle die 9€ zzgl. der (verschiedenen) Versandkosten und erhalte dann für ~20€ eine Karte zur Cebit 2008 + 6 Fotomagazin (mit viel Werbung) und die paar (relativ unwichtigen) Prämien ?
So hab ichs verstanden.
Gleich mal bestellt, war ohnehin schon auf der Suche nach einer CeBIT-Karte! :top:
-
Hat zuuuufällig jemand Erfahrungen mit diesem Teil hier von ELV?
http://www.elv.de/output/contr…4&detail=10&detail2=19243
:cool:
-
Habe leider zu keiner der o.g. Kameras eine konkrete Empfehlung, da ich sie nicht kenne.
Aber vielleicht schaust Du Dir auch mal die LUMIX-Modelle von Panasonic an... Könnte auch etwas für Dich dabeisein. 
-
Zitat
Original geschrieben von Stubenfliege
naja, bei ebay kostet er unter 50€
Du hast schon gesehen, dass die Angebote bei eBay OHNE Tintenpatronen sind, oder? 
Erst lesen, dann verstehen, dann posten. :mad:
Zitat
und bei geizhals kostet er bei den anderen Händler mit Versand auch schon lange das gleiche ca.
Inkl. Portokosten ist er nirgends unter Amazon-Preis zu finden. Wenn ich den guten Service bedenke, den Amazon bietet, die schnelle Lieferung, den guten Support und die insgesamt sehr gute Abwicklung... Naja, ist jedem selbst überlassen.
-
Canon Pixma iP4500 - 82,75€
Mehrfacher Testsieger zum sehr guten Preis. 
-
Re: nokia e 50
Zitat
Original geschrieben von tommygti
war gerade noch mal da.....habs dann bei ner kollegin versucht und die musste dann bei ihm nachfragen,der meinte dann er hätte es VERKAUFT!!! der will mich doch vera....en!!! hab mich jetzt auf der hotline beschwert.....und machs jetzt noch mal per FAX....
Spar Dir die Mühe und die Arbeit... Nimm Dir ein kühles Beck's aus dem Kühlschrank und beruhige Dich. Wenn es weg ist, ist es weg.
Das nächste Schnäppchen kommt bestimmt! 
-
Saturn Bremen (im Hause Galerie Kaufhof) hat den Canon Pixma iP5300 für 89,-€ im Angebot.
Wenn ich verbindlich wüsste, dass er wirklich baugleich mit dem von mit anvisierten iP4500 ist, hätte ich ihn vorhin gleich mitgebracht. 
-
Ist beim "Klima Logger" schon ein Außensensor dabei?
-
Portabler Toshiba DVD-Player mit 7"-Display und Metallgehäuse - nur 99,95€!
http://www.amazon.de/gp/product/B000O5AYK2
Kann sogar DivX! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von d_s
Insbesondere interessiert mich, welche Patronen alternativ eingesetzt werden können.
Ich befürchte, da wirds eng...
Patronenpreise wie für die Nachbauten für Epson und Canon werden da wohl eher ein Traum bleiben.