-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Wahrscheinlich warst Du schon auf einer Liste, aber die prüfen wahrscheinlich auch den Hintergrund, dann wissen Sie ja, dass Du nur "spielst".. 
Immerhin wurde ich ja vor Ausstellung meines Befähigungsscheines ausgiebig durchleuchtet, evtl. sind die berufsstandtypischen Vokabeln daher in der Whitelist eingetragen... 
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Montag. Ob der unwiderstehlich ist, sehen wir dann. 
OK, ich bin gespannt.
Werde nachher auch noch mal durch die Elektromärkte hier fahren, mal schauen, was mir da "über den Weg läuft"...
-
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Ich bestell die ja direkt spezifisch für den Kunden.
Dann hau mal einen unwiderstehlichen Preis für den DCP-770 raus... das Teil mit WLan und so. 
-
Sind noch Geräte da? :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von <registered>
Warum? Auf Stichwörter hin abgehört werden die Gespräche wahrscheinlich sowieso seit vielen Jahren.
Hm. Ich rede seit Jahren mit meinen Kollegen ständig über Sachen, über die man sich unter Feuerwerkern unterhält: Schüsse, Schläge, Bomben, Zeitzünder und Co., und das sehr oft auch telefonisch. Eine Telefonzelle habe ich dazu noch nie benutzt. (Wobei ich das letzte Mal in einer Telefonzelle war, da war ich nicht mal volljährig, also mehr als 10 Jahre her... ;)).
Ob ich somit quasi "im Visier eines Geheimdienstes" bin?
-
Was mir nicht so wirklich wichtig ist, sind Anzeigen für Windgeschwindigkeit und -richtung, Regenmenge und UV-Index.
Wichtig sind Speicherung der Mini-/Maxiwerte für Temperatur und Luftfeuchtigkeit. Auslesen mit dem PC werde ich die Station nicht.
Messwerte sollen natürlich so genau wie möglich sein...
:confused: Das ist ja schwerer als ein Handy zu kaufen.
-
Kann jemand was zum Epson DX8400 sagen? 
Mit 79€ bei redcoon.de (http://www.redcoon.de/index.ph…ail/pid/B138033/cid/8016/) preislich sehr interessant für meinen Geschmack.
EDIT:
Oder (eben gefunden) zum DCP-770CW? Sieht ja auch sehr nett aus... irgendwie...
Und ist mit 173,90€ plus Porto auch noch relativ günstig für das, was das Gerät bieten soll... (http://www.t-online-shop.de/to…ab/Description/index.html)
Ich suche einen Multifunktionsdrucker (schon länger), mit gutem Fotodruck. Sollte auch mal den ein oder anderen Text drucken können, und zwar vor dem Hintergrund, dass die Farbkartuschen meines Farblasers durch Lexmark getauscht werden - das kann etwa 4-6 Wochen dauern...
Und so lange ist er eben nicht einsatzfähig.
Wichtig sind mir weiterhin günstige Unterhaltskosten. Also z.B. billige Patronen. 
-
Acer Extensa 5220-050508, mit Windows Vista Home Basic (LX.E870Y.005) Notebook, heute in der HappyHour ab 17 Uhr für schlappe 419€.
http://www.discount24.de/is-bi…-Test-mitPr-_-HH-Notebook
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Du bringst die Leute aber auch wieder mal auf Ideen...
Ich bin unschuldig! 
Wie gesagt, das wäre die dreckige Methode. Vielleicht gibt es aber irgendeine andere Möglichkeit, dass er aus der Sache wieder herauskommt.