-
Zitat
Original geschrieben von frst_bizzmarck
Nö!
Ich hab einen Zettel unterschrieben auf dem steht: "Bestellung" (soweit ich mich erinnern kann).
Dann schau mal in den AGB nach, oder ggf. in weiterem Kleingedruckten auf dieser "Bestellung". Scan das Teil mal ein und stells online, damit wir wissen, von was gesprochen wird.
Hat der Laden Deine Adresse? Dreckige Methode wäre einfach nicht mehr hinzugehen...
-
Hast Du schon einen Kaufvertrag unterschrieben?
-
Was ist denn hiervon zu halten?
http://www.tchibo.de/is-bin/IN…SKU=0012151&Entry=nlpopup
Preislich wohl als interessant einzustufen... 
-
Diese Galileo-Teile habe ich mir auch schonmal angeschaut. Was mich abschreckt, sind die Bewertungen, die man größtenteils drüber finden kann. Die Dinger muss man wohl komplett neu initialisieren, wenn die Batterien alle sind oder waren, was leider sehr schnell passieren soll (ich meine gelesen habe, einmal die Woche :flop: ).
Und ob sie die Luftfeuchte innen und außen messen, weiß ich auch nicht. :confused:
-
Ich bin auf der Suche nach einer Wetterstation, die sowohl die Innen- und Außentemperatur anzeigt, sowie zusätzlich die Luftfeuchte des innen- und des per Funk angeschlossenen Außensensors.
Könnt Ihr da Empfehlungen aussprechen? Habe mir z.B. diese hier von Oregon Scientific angeschaut - ist allerdings nicht gerade günstig...
Kann da jemand was zur Qualität sagen?
Und wer weiß, wo man die Teile überhaupt sinnvollerweise bestellt? Gibt es da "Spezialshops"?
-
Das ist wieder so ein typischer Muss-Ich-Haben-Obwohls-Eigentlich-Viel-Zu-Teuer-Ist-Artikel. 
Man kann die Reichweite übrigens erhöhen... http://imakeprojects.com/Projects/tv-sniper/
-
Zitat
Original geschrieben von kurikuri
Gibt es da eine spezielle Technik um sie aufzutragen oder liegt es an den (zumeist günstigen) Folien, die ich verwendet habe?! Oder es liegt wirklich an meinen zwei linken Händen :o
Am besten machst Du das im Bad, nachdem Du oder Deine Frau oder sonstwer gerade geduscht hat. Hintergrund: die Luft ist dann sehr feucht, der Staub ist gebunden, so dass Du schonmal keinen Staub mit "einklebst".
Ansonsten hilft nur übenübenüben, denke ich.
Ich habe (außer bei Nassklebetechnik) auch noch nie eine Folie blasenfrei aufgebracht... Keine Ahnung, wie es anders wirklich funktionieren soll.
Wobei ich selber auch keine Folien nutze. Wenn das Display verkratzt ist, gibts notfalls ein neues Handy.
Was die besagte "Blockwart-Mentalität" angeht: es ist manchmal wirklich seltsam, dass angemeldete User mit 1-2stelligem Postingzähler zufällig Seiten finden, auf denen man etwas bestellen kann, was dann auch noch als einmalig günstig angepriesen wird.
Außerdem möchte ich noch mal explizit zum Ausdruck bringen, dass ich dem Threadersteller nichts unterstellt habe!
Genug OT! 
-
...und Du bist GANZ sicher, dass es Zufall ist, dass Du diese Seite im Internet entdeckt hast, und der Laden nur 11km von Deinem Wohnort entfernt ist? 
-
-
"Gültig bis zum 30.11.2007" und "Gültig bis zum 31.12.2007" findet man z.B. auf den 'Aktionsknubbeln' da...
Scheint ja sehr Up-To-Date zu sein.