Dieses Medion-Handy für 27,99€ (Klick! ) hat irgendwie Ähnlichkeit mit dem Nokia 6100... Aber auch nur optisch. Vom Preis her könnte es aber interessant sein, ich denke, als Schnäppchen gehts durch. ![]()
Beiträge von TMausHB
-
-
Re: EF81
ZitatOriginal geschrieben von damian26
Im T-Shop Delmenhorst gab es keine Handys mehr vom Abverkauf, allerdings das Benq EF81 für 49,95 mit xtra.Ich gehe mal davon aus, dass das Gerät mit einem NetLock versehen ist... Korrekt?
-
Vielleicht kann das hier auch jemand von den Händlern anbieten.... Sascha, bitte melden!

-
Diese Tat verdient Respekt - und zwar eine ganze Menge! :top:
Magst Du berichten, was Du gesagt hast, und wie die Reaktionen waren? Irgendwann wird glaube ich so fast jeder in die Situation kommen, mit einer Person zu sprechen, die möglicherweise bald sterben wird, und da wäre das evtl. hilfreich...
-
-
Zitat
Original geschrieben von sogar
Aber ich habe sie nun mal. Ansonsten noch SIM Sperrung.Meinst Du, die ruft jemand an, der Dein Handy klaut?

-
Zitat
Original geschrieben von zork66
Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate, muss bis drei Monate vor Ablauf gekündigt werden, verlängert sich sonst automatisch um ein weiteres Jahr
Gibts da ne Subvention zu, alle zwei Jahre?

Ein viel besserer Weihnachtshammer als der von DaRappa!!!!

-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
wollt ihr euch mit ärgern?Heute früh gabs das Nokia 3220 und das Alcatel Elle für je 0 Euro.
Konnte man beide zusammen in den Warenkorb legen, aber irgendwie werde ich langsam alt
bis ich zum zahlen gegangen bin war schon alles weg 
Wobei die 0€ sicherlich ein Fehler waren und daher die Bestellung eh nie
aufgeführtausgeführt worden wäre. -
Ein Feuerwerk auf visioneer und seine zukünftige Gattin!

Alles Gute! -
Zitat
Original geschrieben von Tha Masta
Richtig, so war das auch gemeint
Vielleicht könnte man so etwas nachrüsten. Mach ich mich mal schlau. Problem dafür wäre nun, dass diese "Abzugsesse" leider genau in der Ecke sitzt, die genau gegenüber vom Stromverteiler liegt.
Nuuur Probleme, vielleicht sollten wir einfach wieder umziehen. :p