-
Zitat
Original geschrieben von Styler
ein kondenstrockner wäre noch eine lösung. einfach in die steckdose und gut ist
der passt überall, oder? bei mir steht er im schlafzimmer..^^
Theoretisch funktioniert das so mit der Steckdose. Allerdings ist so ein Gerät genau so groß wie ein Ablufttrockner - und so ein Riesengerät können wir nicht stellen. Zumal auch längst nicht jedes Kleidungsstück in den Trockner darf.
-
Zitat
Original geschrieben von Tha Masta
Dieser "Abzug" ist die (Zwangs)entlüftung und sollte eigentlich ausreichen um das Wasser nach draußen zu transportieren.
Achso, der Begriff "Abzug" wirkte auf mich so, als müsste ein Motor darin werkeln. 
Zitat
Frohe Weihnachten übrigens!
Danke, Dir auch!
-
Speicher nicht vorhanden, das Badezimmer ist nicht mit einer Lüftung ausgestattet, lediglich eine Art "Abzug" für unangenehme Gerüche jeglicher Art in der Ecke des Raumes oberhalb der Dusche/Badewanne ist vorhanden.
Trockner passt leider auch nicht in den Raum. Somit bleibt uns nur das Trocknen der Wäsche in der Wohnung, bzw. im Sommer auf einem der Balkons.
Anyway, irgendwie muss sich das ja regeln. 
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Beide Pakete gehen am Donnerstag mit Katzenklebeband um die Wette mit der Schneckenpost raus! 
Klingt nach einem weihnachtlichen Masterplan!
Da ich vermute, dass auch dieses Mal die Abwicklung wieder 1A über die Bühne geht, schonmal DANKE im voraus! 
-
Ich freu mich schon aufs 8122! :top:
-
OK, der erste Schritt wird nun wohl sein, dass ich mir ein solches benanntes Hygrometer mit Taupunktanzeige anschaffen werde.
Zitat
Original geschrieben von Tha Masta
Das man keine Wäsche im Winter in der Wohnung trocknet sehe ich jetzt mal als selbstverständlich an.
Verrätst Du mir die Alternativen? Bedingungen: Kein Kellerraum vorhanden, kein Garten vorhanden, kein Wäschetrockner vorhanden.
Trocknen die Wäsche derzeit immer im Wohnzimmer oder im Büro. Das funktioniert eigentlich ganz gut. 
Wir entfernen uns etwas vom Thema... Sobald ich mal wieder in Schimmelnähe
bin, gehe ich mal fotografisch auf Tuchfühlung.
-
Zitat
Original geschrieben von j0n4s
die seite erinnert mich sehr an die alte http://www.mediaonline.de seite
Optisch schon, das stimmt irgendwie.
Bloß dass myby.de schon existierte, während es mediaonline.de noch gab... 
Und myby zu Axel Springer und KarstadtQuelle-Konzern gehört, und mediaonline zum Metro-Konzern.
-
Zitat
Original geschrieben von looking
Laut Zanox-Homepage gibt es gerade 10 € Provision für Neukunden.
Soll funktionieren - hab ich von nem Bekannten gehört, der es von seiner Tante erzählt bekommen hat, die das in einer Zeitschrift beim Friseur las. 
-
Acer Extensa 5220-050508 mit Linux: 399,99€ :top:
http://www.discount24.de/is-bi…=2EQKMteV4AYAAAEWxLjKX2EM
Für Office-Anwendungen, Internet und Co. absolut ausreichend.
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Hab ich das richtig verstanden das ich die Feuchtigkeit von den Fenstern weg machen muß? Da bildet sich ja mehrmals täglich Kondenswasser - da hätt ich ja nichts anderes mehr zu tun als die Tropfen zu entfernen...
So hab ichs auch verstanden. Lässt sich aber eigentlich nicht handhaben, eben weil meine Freundin und ich beide vollzeitberufstätig sind und daher die Wohnung manchmal 11 Stunden am Tag leersteht.