ZitatOriginal geschrieben von xaver
Direkt nach dem login. Es ist ein zweiteiliges Flash-Objekt. Erste Ansicht ist ein Reinigungstuch.
Flash... Gut zu wissen.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von xaver
Direkt nach dem login. Es ist ein zweiteiliges Flash-Objekt. Erste Ansicht ist ein Reinigungstuch.
Flash... Gut zu wissen.
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von olli1893
Du musst dich als Kunde bei Logitel anmelden.
Das Angebot kommt dann nach dem Login als Bestandskunde.
3 verschiedene Browser getestet... Nicht einmal ist das Angebot erschienen. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Ist auch aktuell sicht- und bestellbar. (Bild)
Wo finde ich das Angebot? :confused: Kann es nirgends finden...
Eine Positivmeldung für
Schnelle Zahlung, freundlicher Kontakt, durchweg positive Abwicklung! :top:
Samsung S5230, gibts glaube ich auch mit Hello-Kitty-Motiv, ist vielleicht was für den Teeny. ![]()
95€ bzw. 90€. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Auch da solltest du aufpassen. Ich habe erst kürzlich in SEO investiert und es jemanden machen lassen, von dem ich dachte, er hätte Ahnung. Besonders viel genutzt hat es aber nicht. Da solltest du dich also wirklich schlau machen, ob derjenige schon "Erfolge" vorweisen kann, sonst ist das Geld auch da nicht sinnvoll investiert.
Das sollte selbstverständlich sein. Es meinen ja inzwischen doch seeehr viele Leute, mit SEO Geld verdienen zu können.
Wenn man sich da reinliest und ein paar Sachen umsetzt, kann man aber tatsächlich auch selber recht zeitnah Erfolge sehen, habe ich gerade festgestellt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
[...]aber man bekommt ja an jeder Ecke einen 75€ bzw. 100€ Adwords Gutschein, [...]
..., der allerdings immer nur für Neukunden gilt.
Noch da... :top:
Das hier dürfte dann für Dich interessant sein: http://www.kabeldeutschland.de…zer/kabel-komfort-hd.html
Das CI-Modul in die neue Glotze einstecken, Smartcard rein, und ab gehts. ![]()
Ich hab mich jetzt zusätzlich noch mal bei yelp.de angemeldet - der Dienst ist in den USA wohl der Branchenprimus, was diese Art von Portalen anbelangt, und ich vermute, die werden über kurz oder lang auch hier mal groß werden... Bleibt abzuwarten. Aber zumindests kostets da erstmal gar nichts, und man kann sogar mehrere Keywords in der Gratisversion nutzen. :top: