HTC TyTN für 221,40€. (186,03€ plus MwSt.. Geöffnete, evtl. geringfügig beschädigte Verpackung, Ware neuwertig.)
Beiträge von TMausHB
-
-
Ich würde sagen: Fälschung!
ZitatDie Größen sind bei Lacoste-Shirts generell in französischen Größen angegeben (4,5,6,7,8). Amerikanische Größenangaben (S,M,L,XL) gibt es bei den klassischen Kurzarm-Shirts nicht. Auch steht die Größe niemals auf einen extra Etikett im Kragen!
Vgl. hier:
http://img171.imageshack.us/my.php?image=p1010241qx4.jpg
Klar zu sehen: "S" (oben rechts).
Außerdem ist das Krokodil nicht so richtig gut nachgemacht, finde ich...
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Steht bei Euch allen auf der Etiktte rechts oben T-Mobile Blackberry als Aufdruck drauf oder nicht?Ich habe nämlich 2 Geräte mit dem Aufdruck und BB Installationsoption und zwei Geräte ohne.
Bei den Kartons, die ich ergattern konnte, stands drauf. Und mein Gerät hat auch einen Menüpunkt "Install BB.".
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Maxxc
Hi,ich bitte dich, du willst doch wohl nicht den Königsklassen-Hersteller (Pioneer)
der Plasmas mit dem Panasonic vergleichen?
Ist ja wie Äpfel und Birnen...
Diesen Vergleich habe ich gezielt gewählt. Es ging nämlich um die vermeintlich geringe Auflösung von 1024x768 Bildpunkten, die sowohl der 850€-Panasonic wie auch der etwa 3x so teure Pioneer haben.
Weitere Qualitätsaspekte vollkommen außer Acht gelassen. Jedem sollte klar sein, dass er eine S-Klasse nicht zum Dacia-Logan-Preis fahren kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Tobias8888
Naja, der Fernseher hat laut Angebot eine Auflösung von 1024x768, was ja nicht gerade viel ist bei 37''.Es ist ein Plasma... Selbst die 2500€-Geräte mit 42" haben 1024x768.

Vgl. z.B. hier: http://www.pioneer.de/de/produ…/413/PDP-428XD/index.html
-
Zitat
Original geschrieben von Tobias8888
80 Euro + 3x 52 Euro + 21x 42 Euro? Für ne PS3 und einen relativ schlechten Fernseher? Kauf dir die Geräte lieber bei Media Markt mit der 0% Finanzierung. Da bekommst du sicher auch noch einen besseren Fernseher für.Der Fernseher an sich ist sehr gut - allerdings würde ich von dem Angebot so ingesamt die Finger lassen, das wären mir zu viele Verträge auf einmal... Lieber ggf. etwas mehr bezahlen, dafür eine saubere 0%-Finanzierung über den MediaMarkt oder Saturn (wie erwähnt).
-
-
Zitat
Original geschrieben von djohannw
(hab' gestern versehentlich >200 SMS an meine Frau geschickt, ohne es zu wollen oder auch nur zu merken).Kannst Du mal der Allgemeinheit erklären, wie man SMS im dreistelligen Bereich verschickt, ohne das zu merken?

-
3 Beiträge hintereinander von der gleichen Person...

Bitte den
-Button benutzen. Danke! :top: -
Zitat
Original geschrieben von e61fan
gehören etwa K1 Motorola und U700 etwa auch zum Xtra Angebot?Wie gesagt, mir wurde angeboten K1 mit XTra 99,95€. Lock unbekannt, vermutlich NetLock.