Beiträge von TMausHB

Zitat

Original geschrieben von caoz
    im Bremer Wallecenter leider auch keines mehr da... . Wahrscheinlich war TMausHB schneller ;)
    och menno, ich will auch eins....

Neinnein, ich wars nicht! ;) Die hatten auch vorgestern nur noch das K1 da... Und das wollte und will ich nicht. ;)
    Versuchs mal in Delmenhorst, da sollen die Chancen noch relativ groß sein.

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Im Warenkorb hatte ich auch eins. Bei Verfügbarkeit steht allerdings eine Telefonnummer, die man anrufen soll. Hab ich gemacht und o.g. Aussage erhalten. Würde gerne noch dieses Jahr kaufen, da sich ab 2008 die Abschreibung auf GWG ändert. 4 Wochen wären da auch schon nicht mehr gegangen.

Ach sooo.... Na dann muss ich hoffe, dass DELL dieses Jahr noch ein gutes Gerät für unter 400€ netto raushaut. :D (Um eben auch die 07-GWG noch zu nutzen...) Oder amazon mal wieder einen Fehler baut und Geräte weit unter Preis ausliefert.

Zitat

Original geschrieben von lachesis
    Toll,

manch einer kriegt 5 und nochmal mehr, andere kriegen das Angebot gar nicht, obwohl noch einige Geräte da sind. Ist das Angebot nicht bundesweit bindend?

Bindend ist es nicht. niemand muss Dir etwas verkaufen. Fand schonmal hier im Thread Erwähnung. Jeder T-Punkt kann z.B. für sich entscheiden "Heute dürfen hier nur Leute etwas kaufen, die rückwärts im Handstand die Türschwelle passieren, während sie EIN BISSCHEN SPASS MUSS SEIN auf der Mundharmonika spielen!" - und Du könntest nichts dagegen machen - außer woanders kaufen.

Zitat

Original geschrieben von Celine
    Bei den T-punkt Geräten hab ich oben unter ART/ EAN nur eine komische Nummer. Angeblich soll es die Steuernr sein. So die Aussage der MA.

Gut informierte Mitarbeiter... :D http://de.wikipedia.org/wiki/EAN

Zitat

Ich war gestern innerhalb von 3 Std in 2 verschiedenen Shops, bei dem einen Beleg ist die ART/EAN 89xxxx16 und bei dem anderen 89xxxx02 aufgeführt

89739002 sollte die Kombination E61 und XTra sein.

Zitat

was passiert,wenn man das Gerät zur Rep bringen möchte oder wenn ich im Ausland bin,reicht dann dieser kleine Kassenzettel aus,wo nicht mal die Imeinr gedruckt ist?

Zur Reparatur sollte das ausreichen - vermute ich.
    Muss man bei Auslandsreisen inzwischen die IMEI angeben bzw. den rechtmäßigen Besitz des mitgeführten Mobilfunkendgerätes nachweisen? :eek:

Zitat

Original geschrieben von Bene
    Ich seh gerade, der 7036s (macht das s einen Unterschied?) hat in der Stiftung Warentest 12/07 hervorragend abgeschnitten, bester Preis/Leistung, vor allem der mit Abstand günstigste der Spitzengruppe. Insgesamt besser sieht die Redaktion nur zwei Geräte für 350 Euro, es folgen zwei für 140-150 Euro; auch bei Rasurqualität und Hautschonung ist er unter den ersten vier von 18. Der beste ohne Reiniger!

Wo gibts den 7036s günstig zu kaufen? Mein Braun zickt so langsam rum, Akku hält noch 3-4 Rasuren, und im 2-Tage-Bart frisst sich der Schwingkopf fest. Schrott.

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Das habe ich aber schon ganz anders gehört. Kleinkredite, insbesondere für Konsum, verschlechtern die Bonität sogar sehr.

Dem kann ich widersprechen... Meine Freundin ist Bänkerin, und im Bankwesen wird ein ordentlich abgezahlter Kredit (auch wenns "nur" 400€ sind/waren) nicht negativ bewertet. Wie gesagt, wenn er ordentlich abgezahlt wurde!
    Dies scheint kein bankspezifisches Handling zu sein, auch in dem Unternehmen, in dem sie vorher beschäftigt war (andere große Bank) wurde aus einem ordnungsgemäß abgezahlten Kredit kein Negativschluss gezogen.

Zitat

Original geschrieben von HausMaus
    Wenn Du Dich darauf einlässt, ist Homöopathie für Schnittverletzungen und die von Dir beschriebenen Schmerzen ein ganz guter Weg...

Homöopathie wäre für mich in allen Fällen der letzte Ausweg, nur wenn sämtliche andere Methoden nicht geholfen haben, würde ich mich drauf einlassen. Habe im Angehörigen- und Bekanntenkreis schon recht viel mitbekommen, was das angeht.

Ich vertraue der Chemie- und Pharmaindustrie. :D ;)