ZitatOriginal geschrieben von nokiafan76
Und Ebay wird gerade von E61ern mit T-Schriftzügen überschwemmt...
Ist das etwa ein Aufruf, überall schön den SK zu versauen? :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nokiafan76
Und Ebay wird gerade von E61ern mit T-Schriftzügen überschwemmt...
Ist das etwa ein Aufruf, überall schön den SK zu versauen? :p
ZitatOriginal geschrieben von Paul-30
auch wenn es hier nicht wirklich hinein gehört, aber kann mir mal jemand sagen, was ich beachten muss, wenn ich mit dem E61 und meiner BASE Umts Flat surfen möchte?
Ich habe mir bei Nokia bislang nur die "Interneteinstellungen" auf das Gerät schicken lassen.
Kann ich nun damit online gehen, oder muss ich auch die WAP/GPRS-Einstellungen laden?
Habe ich entsprechend für vodafone bereits hier gefragt: http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=27
Vielleicht findest Du dort schon Antwort auf Deine Frage. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BigGyros
Was kann ich da tuen. Das ist nicht nur dreist sondern für mich auch schon fast Straflich. Ich will nicht das der einfach so davon kommt.
Euer rat ?
Mein Rat? Aufs nächste Schnäppchen warten und ruhig bleiben. ![]()
DANKE übrigens an den Tippgeber!!! ![]()
Hallo!
Wie muss ich mein neues Nokia E61 konfigurieren, damit ich die UMTS-SIM aus der Herbsthammeraktion von DaRappa nutzen kann?
Würde gerne darüber ins Netz gehen, um unterwegs ein paar Sachen nachschlagen und eMails versenden zu können.
Für Hilfe und Unterstüzung wäre ich sehr dankbar. :top:
Tobias
Gute Nachrichten aus Bremen! :top:
In Bremen-Nord (Haven Hööft) gibt es noch ein E61. Vorhin warens noch 4, bis ein Kumpel eben so nett war und mich hingefahren hat. ![]()
Eins ist für mich, eins für meinen Vater, und eins für einen Freund von mir. ![]()
Außerdem liegt dort noch ein Samsung E900 für 59,95€.
EDIT:
Kann mir jemand die Einstellungen verraten, die gesetzt werden müssen, damit ich mit dem Teil über die UMTS-SIM aus der DaRappa-Herbsthammer-Aktion online gehen kann? ![]()
Wer erbarmt sich mir, der gerade gesundheitsbedingt an die Wohnung 'gefesselt' ist, so ein E61 für 49,99€+Porto zu überlassen...? ![]()
Biegel
soll auch eingetragen werden! Schnelle Abwicklung und sehr nette Kommunikation.
Ich hab einen Abroller von NOPI und bin zufrieden. Hält seit Jahren, und das einzige, was Probleme macht, ist Billigpackband vom Ramschladen. ![]()
Vielleicht taugts ja was... ![]()
http://www.aldi-nord.de/OFFER_D_DO/OFFER_50/OFF18.SHTML
War er jemals da??
Anders gefragt: Hast Du was unterschrieben? ![]()