-
Soviel zum Thema "Bildschirmgröße"... Uns beiden (meiner Freundin und mir) ist das Bild entschieden zu groß. Werden beide unruhig und nervös vom Dauerbeschuss der Riesenbilder (leider kommt da mein altes Leiden "Migräne" wieder hoch, hatte ih eigentlich schon vergessen bzw. abgehakt...
)
Saturn nimmt das Gerät zurück, muss morgen nur noch mit dem Abteilungsleiter einen Abholtermin absprechen.
Dafür schau ich mich nun nach einem 26" LCD mit integriertem DVB-T-Tuner fürs Schlafzimmer um. 
-
Hallo!
Nachdem ich mir am Samstag relativ übel beim Zubereiten eines Salates mit dem Kochmesser die vordere Hälfte des linken Mittelfingers abgesäbelt (glücklicherweise war der Fleischlappen nicht ab, Schnitt wurde durch den Fingernagel gestoppt
), und gestern morgen aufgrund der nächtlichen Schmerzen den ärztlichen Notdienst aufgesucht habe, musste der Impfschutz gegen Tetanus aufgefrischt werden. Ebenso habe ich gleich noch Immunisierung gegen Diphtherie bekommen, und irgendein Mittel, das die Wundheilung beschleunigen soll, denn bevor ich meinen Finger tranchiert habe, habe ich Kochschinken geschnitten, wodurch evtl. Fremdeiweiße in meine Blutbahn gelangt sein können.
Gibt es irgendwelche Nebenwirkungen, die mich möglicherweise erwarten? Habe momentan das Gefühl, hier wär es bitterkalt, wobei wir auf gut 21 Grad geheizt haben... Die Impfung wurde intramuskulär am linken Oberarm verabreicht.
Tobias (der momentan nur mit einer Hand tippen kann, was gar nicht so einfach ist :D)
-
Bei uns in Bremen gibt es auch ein sehr renommiertes Geschäft für solche Sachen. http://www.deth-shop.de :top:
Ggf. auch mal telefonisch anfragen.
-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
20% auf alles (ausser Dienstleistungen) bei A.T.U.: (Aktion bis 15.12.)
http://www.atu.de/pages/home.html
:top: Danke!
TomTom Go 720 T somit 359,20€... Superpreis. 
-
Alles Spielzeug! 
Habe letztes Jahr von Bekannten gehört, die hatten zusammengelegt und für knapp 1000€ (!) Feuerwerk beim Baumarkt gekauft... :eek: Dafür hätt ich denen auch schon was in den Himmel gezaubert.
Tobias
[small]Staatl. gepr. Pyrotechniker für Großfeuerwerke :D[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von Toerk
Eigentlich will ich ja keine Handies mehr kaufen [...]
War ja auch mein Plan... "eigentlich" 
Wer soll bei Saschas Preisen widerstehen?! 
-
Wenn Oma aber im Display nicht "T-Mobile" sieht, könnte das zu Verwirrungen führen...

-
Die Oma meiner Partnerin soll mal wieder mit einem Handy ausgestattet werden (nachdem sie das alte so lange nicht benutzt hat, dass die XTra-Karte ausgelaufen und der Handyakku platt war ;)).
Gibt es dieses Jahr wieder zum Jahresende (T-Mobile braucht doch sicher wieder ein paar Neukunden auf dem Papier :D) eine Kostenlos-Aktion, vielleicht bei einem TT-Händler? Bei eBay schwirrt die ein oder andere Aktion herum, aber meist bei Anbietern, die entweder kein Impressum haben, oder Privatverkäufer sind - von daher eher unseriös... 
-
Normalerweise sollten Badteppiche bis 40°C waschbar sein. Zumindest die von KLEINE WOLKE - das weiß ich ziemlich genau, weil eine Freundin dort im Produktmanagement arbeitet, und sie jedes Mal auf einer Party im angeheiterten Zustand einen Vortrag über Produkte von KLEINE WOLKE hält :D.
-
Zitat
Original geschrieben von HMan
Mich würde halt interessieren was das für Geräte sind? Event. aus Frankreich? Eigen Import und die Software geknackt? Interessant wäre auch die Softwareversion...
Hat doch ne 0800er-Hotline... Einfach mal anrufen, den Laden?!