:eek:
Hat nicht nur in Sachen iPhone einen Klasse-Preis. Auch das Tomtom Go 710 für 249€ ist ein Schnäppchen!
Beiträge von TMausHB
-
-
Schau Dich mal nach D-LINK um, die bauen (so meine Erfahrung) sehr gute, aber relativ einfach zu bedienende Router und Access-Points.
Evtl. wäre neben eBay auch http://www.amazon.de eine gute Quelle
-
Heute ist mein 42"-Plasmafernseher geliefert worden. Sehr geil! Allerdings muss ich mich an das Riesenbild doch noch gewöhnen... Ist ja schon ein riesiger Klopper! :eek:
-
Wir gehen heute Abend um 19.30 Uhr Essen... Ich hoffe nicht, dass die beim Mexikaner auch das Licht ausmachen um 20 Uhr. Wobei, vielleicht stehen da Kerzen und es wird dann erst so richtig romantisch?!

-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Ich bringe das Montag in Erfahrung mit dem Zubehör!
Die Bundles bekomme ich auch und unter dem offiziellen Preis! Bei meiner Ware kann vielleicht vorne noch ne 5 statt ner 6 stehen. Geduld lohnt 100%tig! Nur mal so als Tip! 
:top: Geile Sache das!

Wenn Du schon am Kalkulieren bist, rechne auch gleich mal Handy+CardS aus. Dürfte ja auch einen "Von-Bis-Rahmen" geben. -
-
:top:
Großes Danke an Printus für die Erstellung dieser FAQ! -
:eek:
Und ich hab mich schon gewundert, wieso ich gestern im MediaMarkt beim Kauf eines 29€-Gerätes ohne Vertrag Namen und Adresse nennen musste, habe mir aber eigentlich wenig dabei gedacht.
Wird diese Sache im Media-Saturn-Konzern schon praktiziert? -
Re: Ipod Gratis + 2x Motorola Motofone F3 (Rot/Schwarz) KOMPLETT KOSTENLOS!
ZitatOriginal geschrieben von ICECRUSHER2040
Hi, habe da was im Internet gefundenJa nee, is' klar!

-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
6x,69 Eiskalter Preis!?
IF x=0 THEN hiermit_bestellt