Beiträge von TMausHB

Zitat

Original geschrieben von mesh303
    auch nicht schlecht, da sind unsere Taschen aber irgendwie stylisher... :)

Wer aber den Alufolienfetish hat, wird mit der Tasche auch nicht glücklich! :D

Ich finde die Taschen durchaus sinnvoll, wenn die Wirkungsweise wissenschaftlich bestätigt ist. :top:

Zitat

Original geschrieben von Smover
    Übringes kommt "Schöne Bescherung" heute abend um 20.15 h auf RTL 2.

Absoluter Pflichttermin für diejenigen die ihn nicht auf DVD haben :top:

Das kann ich absolut unterschreiben!!! :top:
    Und nicht auf die Idee kommen, dabei Chips essen oder etwas klebriges trinken zu wollen... :D

Also ich hab auch gePETZt, schon vor gut 8 Monaten. Aber seit etwa 3 Wochen ist nix mehr mit automatischer Sonne, da muss man nachhelfen.
    Das Bild, was bei mir derzeit aufgehängt ist, wurde übrigens am 4.11.2007 gemalt, ist soweit ich weiß das neueste des Künstlers.

Hallo Freelancerinnen und Freelancer!

Wir brauchen eine neue Homepage. Kein Shopsystem, keine Community, kein Forum, kein Chat o.ä. - es soll eine Business-Homepage werden, das Hauptaugenmerk liegt auf Seriösität und Informationsgehalt.
    Bei dem Projekt handelt es sich um die Neuerstellung von Internetseiten für eine Feuerwerkerei. Der Kreativität der Designerin bzw. des Designer sind quasi keine Grenzen gesetzt. Text wird geliefert, es wird die grafische Umsetzung bzw. Programmierung benötigt.

Dieses Posting spricht vermutlich besonders "newby" Freelancerinnen und Freelancer an, die für ihr Portfolio noch Referenzen benötigen. Hintergrund ist der, dass ich kein besonderes Budget für eine Homepage habe, der Erstellerin bzw. dem Ersteller im Gegenzug zur Homepage aber ein schönes Feuerwerk anbiete, entweder für sich selbst, als Geschenk für Verwandte und Bekannte, für die Eltern zum Hochzeitstag, oder um einen angemessenen Rahmen für einen Heiratsantrag zu schaffen....... Den Ideen sind hier keine Grenzen gesetzt. :)

Also, sollte sich hier eine Webdesignerin oder ein Webdesigner aus dem nord- oder mitteldeutschen Raum in diesen Thread verirrt haben - bitte mal per PN melden! :top:

Tobias

Hm ich weiß ja nicht, ob irgendein Trottel von der Spedition den Karton doch mal liegend auf den LKW feuert. ;)
    Habe beim Saturn nun effektiv 919€ bezahlt - 899€ für das Gerät und 20€ für Anlieferung/In-Den-2.-Stock-Tragen/Aufstellen/Altpapierwiedermitnehmen.

Für 100€ habe ich noch die "SATURN PLUS GARANTIE" (also 5 Jahre Vor-Ort-Service usw.) abgeschlossen. Ich hätte keine Lust, im eventuellen Garantiefall den sperrigen 33kg-Klopper bewegen zu müssen. Außerdem sinds gerade mal 8€ im Monat mehr. :D

Guter Einwand! :top:

War heute bei MediaMarkt und habe mir mal die Player, bzw. speziell die Fernbedienungen angeschaut. Die Wahl ist schlussendlich auf ein Philips-Gerät gefallen. Kann zwar eigentlich auch schon wieder zu viel (JPG, DivX, MP3 und so, braucht Omma alles nich :D), aber die Fernbedienung ist halt für den geplanten Verwendungszweck meiner Meinung nach sehr gut geeignet.