-
Schau Dich mal in lokalen Anzeigenblättern (auch lokale Internetforen) um, manche Leute verkaufen die Boxen da ab und zu für 40-60€.
Übrigens denke ich nicht, dass die Sonne so schnell wieder untergehen wird. Der automatische Sonnenaufgang ist zwar derzeit außer Funktion, aber man kann der Sonne ja relativ unkompliziert zum Aufgang verhelfen. 
-
-
Zitat
Original geschrieben von MTT
Onkel MTT schlägt Euch mal 'nen Nikolaus-Preis vor,
den Saschi dann annehmen kann. 
Zu spät, Nikolaus war doch gestern schon!
Heute 22,22€ inkl. 1x Card S... 
-
Ich selber habe nur Gutes von der CarGarantie gehört. Die hab ich auch zu meinem Golf IV bekommen, der Händler schwört drauf. Soll problemlos und schnell über Übernahmen entscheiden, und auch relativ kulant sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Das geht so nicht...flashhawk hat gesagt, es dürfen nur Filme genannt werden, die man unter 18 gucken darf

Ach, die Filme sind doch ab 12 freigegeben, oder ab 16? FSK18 halte ich für unwahrscheinlich. 
-
Wir suchen für die Oma (75, aber eigentlich noch "ganz fit") meiner Freundin einen DVD-Player.
Unwichtig sind Features wie Card-Reader, DivX, Netzwerkanschluss o.ä. Schickimicki... Wichtig ist in erster Linie einfache Bedienung.
Angeschlossen werden soll das Gerät an einen LCD-Bildschirm.
Preislich sollte sich das Gerät im unteren Rahmen bewegen, also bis max. 60€.
Ich bin mir etwas unschlüssig: Wieso kostet ein Gerät mit derart "vielen" Funktionen nur 39,75€? Toshiba SD 170 E bei amazon.de
-
Zitat
Wie konnte ich das vergessen in meiner Aufzählung? :eek:
Außerdem habe ich noch "STIRB LANGSAM" vergessen... 
-
Gibt es. CarGarantie z.B. 
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
@TM: Du bist richtig im Weihnachtsfieber, oder? 
Irgendwie muss ja bei 13 Grad Außentemperatur mal sowas wie Weihnachtsstimmung aufkommen. 
-
Re: Re: Alle Jahre wieder... "Weihnachts-Filme"!
Zitat
Original geschrieben von natz
eine frechheit ists aber, dass kevin allein zu haus dieses jahr schon wieder nicht gesendet wird...
:eek:
Dann muss ich den tatsächlich mal auf DVD bestellen, das alte VHS-Tape dürfte verschlissen sein.