ZitatOriginal geschrieben von MTT
Der Ehepartner und das "Er" für den Lottogewinner sind geschlechtsneutral.
Das ist doch der BILD egal... ![]()
Ich freue mich für die Gewinner! Egal ob schwul oder nicht. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Ehepartner und das "Er" für den Lottogewinner sind geschlechtsneutral.
Das ist doch der BILD egal... ![]()
Ich freue mich für die Gewinner! Egal ob schwul oder nicht. ![]()
Dazu ist der Mann noch brav verheiratet, hat Kinder - ideal für BILD. Brave kleine Leute (Mann malocht, Frau hütet Haus o.ä.) kommen von der Gymnastik () nach Hause und erfahren von BILD vom Millionengewinn.
ZitatOriginal geschrieben von BILD
Er sei mit seinem Ehepartner von der Gymnastik nach Hause gekommen, als ihn die Botschaft erreichte.
:eek: Ich lese schon die eigene nächste Schlagzeile...
"SKANDAL! Schwules Paar gewinnt Millionen!"
Hallo Home-Cinema-Freaks! ![]()
Worauf muss man beim Kauf eines Komponentenkabels zur Verbindung von HDD-DVD-Recorder und Plasma-TV achten? Ich benötige etwa 1-1,5m.
Die Teile sind zu Preisen von einstelligen bis zu dreistelligen Euro-Beträgen erhältlich. :confused: Für einen Normalo, der bislang mit SCART klar kam, aber aufgrund der Neuanschaffung eines Plasma-TVs evtl. auf YUV umsteigen möchte (wenn sich das Bild dadurch optimieren lässt): Worauf ist zu achten?
Ja, ich bin ein Schneejunkie! ![]()
In den vergangenen Jahren gab es spätestens jetzt schon immer irgendwelche Voraussagen (eher Vermutungen ;)), teilweise sogar Möglichkeiten, Schneewetten abzuschließen, ob es wohl endlich mal wieder "Weiße Weihnachten" geben wird. Dieses Jahr habe ich leider noch nichts dergleichen wahrgenommen...
Dass es auf der Zugspitze weiß ist, scheint so gut wie sicher zu sein :cool:, ich fände es aber auch mal wieder ganz nett, hier in der "Norddeutschen Tiefebene" an Weihnachten vernünftigen Schnee zu haben. Also keine dicken Matschflocken, sondern reellen Schnee, der auch liegen bleibt. ![]()
Gibt es schon irgendwo Vorhersagen, die keine Kaffeesatzleserei sind?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MeltingSnowman
Bei den ganzen Vorschlägen hier, also BT50, Captiva, Dodge Nitro...:
Laubi steigt aus einem Golf IV aus...
Meiner Meinung nach muss da was mit einem ähnlich gut verarbeitetem Inneraum her. Sprich: VAG, Opel, Ford, BMW, Mercedes...
Also beispielsweise ist der Dodge Nitro Innenraum für nen Golf IVer echt ein Witz!
Fahre selber privat u.a. Golf IV, und bin auch überzeugt von dem Auto. Verarbeitung wirklich sehr gut!
Aber hast Du selber schonmal in einem Captiva gesessen? Ich finde ihn erstaunlich gut verarbeitet.
ZitatVieleicht wär eine B-Klasse Sportedition was für dich...
B200 cdi
Sieht doch erstaunlich gut aus!!!
B-Klasse! Sehr guter Hinweis. Wirklich ein schönes Auto! ![]()
Ansonsten könnten sich die Laubis evtl. auch mal den neuen Golf V Variant anschauen.
Als "WLan-Radio" ist z.B. das "noxon 2 audio" zu empfehlen. ![]()
Mario Galaxy für Wii - 46,95€ :eek:
Das es überhaupt verfügbar ist, ist ja schon ein Wunder, und dann noch zu dem Preis?!
ZitatOriginal geschrieben von MisterD
Ich meine gelesen zu haben, dass es vom 20. - 24. Dezember wieder drei 20% Gutscheine gibt. Falls die Kamera dann noch zu dem Preis gelistet ist, könnte man vielleicht einen Schnapper landen.
Nein, eben dann nicht.
Weil sie aktuell beworben wird, und die 20% mal wieder nur auf nicht beworbene und nicht reduzierte Artikel gelten. So wird alles, was interessant sein wird, wieder irgendwie zuuufällig gerade 50cent reduziert sein. :mad:
Nimm viel Gel und mach Dir so ne Frisur wie Simon Gosejohann in Comedy-Street, wenn er mit "Bronco" telefoniert... So richtig eklig schmierig.
Dazu allgemeiner Luden-Klamotten-Style, und es ist richtig Bad-Taste. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Es bleiben zu 99% nur Flughafen, Bahnhofs oder 24 Stunden Stationen übrig.
Alle werden entweder eine Servicegebühr kosten oder einen Zuschlag für die Öffnung ausserhalb der regulären Öffnungszeiten nehmen.
Wir (AVIS) haben auch an den Feiertagen geöffnet, zumindest in den Bahnhöfen und Flughäfen.
Die "Servicegebühr" gibt es in der Tat. Aber eben nicht bei allen Raten, die wir anbieten.
Teilweise sind unsere Bahnhofs- oder Airportraten günstiger als die, die wir in den Stationen anbieten können, die eben nicht solche Hotspots sind.
Wenn für Dich die Eiffestraße in Hamburg gut gelegen ist, kannst Du auch dort mal die Öffnungszeiten an Heiligabend erfragen: 040/2201188.
Wie gesagt, frag halt einfach mal an.
Und grüß schön von mir! ![]()
Tobias