-
Re: Suche guenstigen Mietwagen nur fuer Heilgabend.
Zitat
Original geschrieben von HP-owner
Ich brauche am (und nur fuer den) 24.12. einen Kleinwagen fuer den Raum Hamburg.
Habe jetzt schon lange im Internet gesucht. Alle sonstigen (Sonder-)Angebote
scheitern daran, dass die betreffende Station an den Feiertagen geschlossen ist.
Bisher habe ich als bestes Alamo/National fuer ueber 60,- Euro, muesste dafuer aber zuerst vom Hbf noch zum Flugplatz raus fahren.
Weiss jemand vielleicht noch was besseres?
Frag mal bei meinen Kollegen (AVIS! :D) am Hamburger Flughafen QUATSCH: HAUPTBAHNHOF an... 040/32873800. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Die Shops von Pro7, Sat1, Kabel eins und wetter.com werden alle von der Firma betrieben, die in den AGB auf die in der Bestellbestätigung verlinkt wird genannt wird. Und die haben dann wie ebenfalls dort aufgeführt wiederum einen "Servicepartner" eingesetzt.
Ich denke somit, dass Pro7, kabel1 usw. das alles auch relativ peinlich sein dürfte - vielleicht bringt es etwas, die Mails alle in CC auch an den jeweiligen Sender zu forwarden, über dessen Shop man bestellt hat?
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Ist beschiss hoch drei bei Pro 7.
Mal 'ne kurze Frage: Ist die Rechnung wirklich von "Pro7" ausgestellt, oder werden diese Fanshops von einer "Firma XY im Auftrag von Pro7" betrieben?
-
Zitat
Original geschrieben von zork66
Vom Platz her geht da bestimmt mehr als nur eine rein – Multi-Sim-fähig, sozusagen 
"Da haben sich meine SIM-Karten im Mahlwerk verfangen. Ist das Garantie?"
Zitat
und nun BTT, büdde 
Fixkosten wären also:
((9,95€+1€)*24)*2=525,60€
Plus Einschreiben (Kündigung), plus Telefonie.
Auch, wenn ich dafür keine Verwendung habe - klingt gut!
-
Zitat
Original geschrieben von arne
Bening und Tootal in Delmenhorst haben manchmal wirklich gute Angebote. Vielleicht ist ja auch mal der Volksplasma dabei! 
*PONG*! Da bei Bening muss ich glatt morgen nochmal anrufen! Danke für den Hinweis! :top:
Tootal wirkt mir persönlich eher so... naja... Billig! Also irgendwie hat der Laden mein Vertrauen nicht...
-
Irgendetwas großes hat meine Betty die vergangene Nacht heruntergeladen (war ~15 Minuten mit dem Server verbunden :eek: ). Aber von Universalfernbedienung keine Spur. Immer noch das BETTY-Logo auf dem Display.
-
Zitat
Original geschrieben von Paramounti
Wasserbett kaufen! Ist zwar teurer, aber einmal die Wärme im Winter gespürt, will man nie wieder hergeben!
Mein Reden!
Ich liebe es, in mein 28°C temperiertes Bett zu steigen... 
Was aber caoz an dieser Stelle nicht weiterhelfen wird... Ich würde einfach mal Testberichte wälzen, oder ggf. mal bei Stiftung Warentest oder so per Mail nachfragen, obs explizit zu dieser Thematik mal einen Bericht gab in vorangegangenen Ausgaben.
-
Re: Re: Re: Mitarbeiter per GPS im Ausland überwachen - Zulässig ?
Zitat
Original geschrieben von diego206
Selbst das bringt nichts, macht man halt 2 Stunden früher Feierabend und trink auf der Baustelle noch gemütlich ein Bierchen zusammen 
Oder man lässt die Jacke mit eingenähtem Sender einfach auf der Baustelle liegen, während man im nächstgelegenen Dorf in der Pizzeria versackt. 
Zitat
Absolut Sinnlos das ganze 
So sehe ich das auch.
-
Haben die Laubis schonmal in einem Chevrolet Captiva probegesessen?
Das Fahrzeug ist sehr wertig verarbeitet, also nichts mit "amerikanisch luschig" oder so. Sehr geräumig, man sitzt angenehm hoch, und es sind im Innenraum erfreulich wenig Fahrgeräusche zu hören (ich bin bei so etwas sehr empfindlich
).
Preislich selbst als Neufahrzeug im Rahmen, als Tageszulassung aber auch noch weitaus günstiger zu bekommen! :top:

-
Habe mir heute in verschiedenen Elektrofachmärkten (auch ein "kleinerer" hier sehr renommierter EP-Laden, und ein Euronics - nicht nur Saturn und Co. ;)) im näheren Umland noch mal beraten lassen bzgl. des Neukaufs.
Vom Bild her gefällt mir das Gerät sehr gut, Möglichkeiten zur Personalisierung und Abstimmung sind vorhanden.
Panasonic hat offenbar in dem Sektor eine sehr gute Reputation, die auch nicht durch einen "Patzer" mit einem Gerät, das nichts taugt, verwirkt werden soll. Es ist klar, dass man für 900€ kein Gerät mit allen modernsten Features und Co. erwarten kann - aber der zusammenfassende O-Ton:
Gutes, stabiles und seriöses Gerät mit guter Bildqualität und Ausstattung. Vergleichbare Geräte beginnen normalerweise bei etwa 300€ mehr, wenn nicht gerade speziell beworben.
Von daher denke ich, dass man mit dem Teil eigentlich kaum etwas verkehrt machen kann. Im übrigen hat das Gerät auch im HiFi-Forum sehr gut abgeschnitten.