Beiträge von TMausHB

In England funktionierts auch... Kneipen sind rauchfrei, die Getränke werden halt dann nach draußen geliefert. Fertig. Auch nicht die Goldrandlösung, dennoch werden die Buden nicht mehr dichtgemieft.

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    aber ne kneipe ohne kippen qualm ist keine kneipe. das gehört einfach dazu....

:rolleyes: Eine Kneipe ist nur eine Kneipe, wenn die Luft dick und stickig ist, und Nichtraucher genötigt werden, sich den gesundheitsschädlichen Mist selber in die Lungen zu saugen? Unsoziales Denken.

Zitat

Original geschrieben von luckystrikerulz
    PS: is Tmaus nich der mensch, der hier auch die anfragen betreffs weihnachtsbäumen, intim-piercings, flugzeugträger und weiss der geier was noch alles + einen Handyvertrag, gestellt hat??

1.) @"Tmaus": Siehe meine Signatur.
    2.) Intim-Piercings und Flugzeugträger habe ich nicht angefragt, Du musst mich verwechseln.
    3.) Mit den Weihnachtsbäumen habe ich versucht, etwas für die Community zu arrangieren. Gibt es ein Problem damit?
    4.) Seitens der Händlerkollegen gibt es immer wieder Angebote "Sache X plus Handyvertrag". Stellt eine Frage bzgl. einer "Sache Y plus Handyvertrag" eine verwerfliche Handlung dar?

Vielen Dank um Deine Sorge bezüglich meiner Sehkraft. Ich bin 27 Jahre alt, und meine Sehkraft ist noch bei gemessenen über 100% (frage mich immer noch, wie das funktioniert ;)).
    [small]Im übrigen ist sie auch noch so gut um erkennen zu können, dass Du ruhig etwas an Deiner Groß-/Kleinschreibung arbeiten könntest. SCNR. ;)[/small]

Zitat

Original geschrieben von minako
    Stromersparniss währe ein guter Grund sofern du mindstens 12stunden am Tag Fern schaust so würde sich das sehr schnell auszahlen :D

Hm. Nee. So viel schau ich lange nicht. ;)

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Ich würde mir ganz klar machen, das auf dem Ding hauptsächlich PAL angesehen werden sollte.

Genau das soll das Teil (derzeit) auch machen. :) Sollten in 2 Jahren mal Geräte im Haus sein, die HDMI ausschmeißen, muss ein neues her...

Was hat es denn nun mit dem 1. Quartal 2008 auf sich, dass man bis dahin mit der Neuanschaffung eines Gerätes warten sollte? Werden dann diese Großbildgeräte merklich günstiger? Gibt es eine bahnbrechende Neuerung?

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Meine Bettys zeigen übrigens seit heute ein massives Minus an Sofameilen an :D

Schau mal in Deinen "Betty-Kontoauszug", online auf der Betty-TV-Seite. Ich habe mich auch über einen 5stelligen Sofameilenminusbestand auf dem Betty-Display gewundert. Der Kontoauszug zeigt mir, dass meine Punkte zweimal innerhalb von einer Minute zu HappyDigits konvertiert wurden. ;)

Och nööö, jetzt habe ich gerade wieder das Gefühl, das Teil unbedingt kaufen zu müssen. :D
    Ich denke, dass nahezu jedes Gerät unter 1900€, das man heute kauft, in 2 Jahren technisch gesehen schon zum "alten Eisen" gehört. Ob man ein Gerät für 900€ kauft, oder eines, das nahezu doppelt so viel kostet, der Wiederverkaufspreis liegt wohl bei beiden Geräten in 2 Jahren etwa um 50% des Neupreises.

Ich suche nach wie vor rationale Gründe, von meinem Röhrengerät zu einem Plasmafernseher hochzutauschen. :D