-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
TMausHB: Um dir die Frage nach 42" oder 37" aus 3,5m Entfernung zu geben: Vergiss die 37", die 42" sind das mindeste, eher aber 52". Ausser, Du spielst nie HD-Material ab, dann ist es egal.
Ich habe derzeit nicht eine einzige Quelle, die HD-Material wiedergeben könnte. 
Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Wobei, 42" sind ja bereits deutlich größer als unser Röhrengerät, von daher sollte uns das zumindest die nächsten paar Jahre ausreichen. Bin mir auch gar nicht sicher, ob ein größeres Gerät überhaupt in unserer Schrankwand Platz finden könnte... :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Wenn nicht dann doch lieber noch mal ein paar Nächte drüber schlafen, ob das Ding denn tatsächlich alle Ansprüche erfüllt oder nicht. So ein Superschnapper das man Angst haben muss ihn morgen oder im nächsten Monat nicht mehr zu bekommen ist das Angebot dann doch nicht.
Interessante Anregungen! :top: So etwas hat mir gefehlt!
[small]Hätte ich mal damals bei der 666€-Glotze von Karstadt zugeschlagen. Verdammt! ;)[/small]
Ich denke, auch hierbei ist es so, wie so oft: "Kauft man billig, kauft man doppelt."...
Zumal das "Serienmodell" ja ohnehin nur wenig mehr kostet, dafür aber mehr mitbringt.
Ist es in der Tat ratsam, bis Januar oder Februar mit der Anschaffung eines Plasma-TVs zu warten (dies wurde in einem anderen Thread so geäußert). Wenn ja: Vor welchem Hintergrund? Gibts da immer die neuen Modelle in dieser Techniksparte? Fragen eines Unwissenden... 
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Aber das kann ja in 2 Jahren schon anders aussehen und dann stehst du dumm da.
Recht hast Du... Aber 2 Jahre sind lange hin, zumindest was dieserlei Technikartikel angeht. Notfalls wird das Teil in 2 Jahren ins Schlafzimmer gehängt, oder als digitaler Bilderrahmen im Wohnzimmer weiterverwendet. 
-
Zitat
Original geschrieben von Henni
@ delli1
Lies Dir das hier durch und dann weißt Du, dass TMausHB recht hat 
Wenigstens einer, der mich verstehen will. 
Warum delli1 meint, mein Nutzungsverhalten der eventuellen SIM-Karte zu kennen, finde ich recht interessant. Wenn sie meint, es werde eine Schubladenkarte, OK, ich lasse sie in ihrem Glauben. Hauptsache, sie lässt meine Threads in Ruhe und nervt andernorts. 
So, und nun bitte zurück zum Thema. Danke. 
-
Zitat
Original geschrieben von arne
Was haben denn die Provider nun damit zu tun? 
Tja, das wird wohl ein Geheimnis bleiben. Genaugenommen will ich auch nicht, dass der Troll in diesem Thread aktiv ist und sich hierzu äußert. 
Zitat
Gab es den Plasma nicht bei irgendeiner MM/Saturn Neueröffnung sogar noch günstiger? Der ist z.Z. auch mein Favorit. Ich werde damit aber bis nach Weihnachten und dann auf gute Angebote warten. Mein Telefunken 100hz funktioniert (leider
)immer noch einwandfrei.
Noch günstiger? Wo? Ich hab die Woche noch Urlaub... 
Mein Röhrenfernseher funktioniert auch noch einwandfrei - also habe auch ich keinen wirklichen Grund, das Teil zu ersetzen. Außer, dass es kein 100Hz-Gerät ist. Vielleicht reicht das, um eine Neuanschaffung vor mir zu rechtfertigen?! 
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Wir haben uns das Teil vor 2 Wochen im Media Markt für 799€ geholt und es ist einfach nur :top:
:eek:
War das ein besonderes Angebot? Eröffnung oder so?
Zitat
Original geschrieben von mike19
Vor allem, wenn man primär PAL-Signale wiedergibt spielt er seine Stärken gegenüber der LCDs aus!
:cool: Klingt gut... s.o., derzeit noch kein Gerät mit HDMI-Out im Haus. 
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
Am besten du nimmst diesen Satz mal in deine Signatur auf. 
Hat Dein Posting einen sachbezogenen Hintergrund, oder willst Du einfach nur einen weiteren Thread zutrollen? :cool:
-
Aloha!
Ich bin gestern beim Saturn über den Volksplasma "gestolpert"... Dort für 898€ zu bekommen. Saturn bietet derzeit befristet bis zum 8.12. wieder eine 0%-Finanzierung an, das würde mir wirklich entgegenkommen (nicht, dass ich mir das Teil nicht auch so leisten könnte, aber wozu die Kohle auf den Tisch legen, wenn ich sie auch kostenfrei abzahlen kann? ;)).
Was ist von dem Gerät zu halten? Ist mit Sicherheit kein High-End-Gerät, aber für mich als 70cm-Röhrengerät-Umsteiger, der bislang noch kein Gerät besitzt, welches HDMI-Signale ausspuckt, ist es doch ein Schnäppchen - meint Ihr nicht?
Kann ggf. sogar ein TT-Händler das Gerät anbieten? :cool: Vielleicht wäre auch die Kombination mit einem Vertrag realisierbar.
Tobias
EDIT:
Die 898€ beziehen sich auf die 42"-Variante.
-
So. Der 32"-LCD-Fernseher hat sich erledigt. Der Bekannte, der ihn verkaufen wollte, steht so sehr unter der Fuchtel seiner Frau, dass er ihn nicht verkaufen durfte...
:mad:
Habe mir gestern den Volksplasma bei SATURN angeschaut... Kommt irgendwie gut.
Saturn bietet derzeit eine 0%-Finanzierung an - käme mir sehr entgegen. :cool: (Bitte hier keine Diskussionen Pro-/Contra-Finanzierung, dazu gibt es genügend andere Threads...)
Meinungen, Testberichte und Co. zu diesem Gerät können gerne meinem anderen Thread diesbezüglich kundgetan werden. Das würde diesen hier nur zu sehr aufblähen und wäre entsprechend leider auch am Topic vorbei. 
Bei einem Sitzabstand von 3,50m könnten 42" aber schon etwas gewaltig sein, wenn ich das hier im Thread korrekt verfolgt habe. Sollte man also lieber zum 37"-Gerät greifen?
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
Wenn Rolex ein Telefon baut (bauen läßt), dann wird's sicherlich kein Abklatsch des Ei-Fohn werden, sondern eines, das der Philosophie des Hauses entspricht: grundsolides und massenkompatibles Design, technisch eher traditionelles, unspektakuläres, dafür aber nahezu unverwüstliches Innenleben.
Mal schauen, vielleicht erwächst den Instrumenten von Vertu damit ein ernstzunehmender Wettbewerber.
Rolex sollte überlegen, ob sie nicht ein Rolex Oyster 6310i rausbringen.