Beiträge von TMausHB

Jaja, die guten alten Sirenen... :)
    Ich hab auch seit laaangem eben wieder einmal den Ton angehört - bei youtube. :D Danke für den Link übrigens! Ist sicherlich schon 10 Jahre her, dass ich das letzte Mal so einen Sirenenton gehört habe... :eek:

Im Kindergarten (Mitte der 80er, im Norden Westdeutschlands) haben wir die Sirenensignale auch noch gelernt. Immer Mittwochs gabs die, glaub ich. Haben sogar gelernt, was man bei den verschiedenen Alarmen (Fliegeralarm, Katastrophenalarm, Feueralarm) machen muss. Gebraucht hab ichs glücklicherweise nie.

Zitat

Original geschrieben von u700s
    DPD liefert Samstags nicht aus und stellt das Paket vor die Tür ohne zu klingeln. :flop:

Teil 1 stimmt. Teil 2 ist nicht immer so! Und im Zweifel einfach einen Zettel an die Tür machen "Päckchen und Paketsendungen bitte bei Nachbarn abgeben, bitte Info an mich, wo abgegeben wurde. Danke!" - hat bei mir eigentlich immer funktioniert. :top:

Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Aber wenn der Betty Dienst deaktiviert wird, kann die Betty ohne dieses Update ihren gespeicherten Daten nicht mehr abliefern. Und dann läuft ihr Speicher voll - was evtl. zu Konsequenzen/Tod/sonstwas führen kann. Das wäre halt mein Gedanke.

Und die löschen die Daten aus der Fernbedienung.

Ahaa... Stimmt, der Datencontainer dürfte recht schnell volllaufen.
    Ob die ne Schnittstelle zu Neutrino raufschaffen? Über das Display den EPG zu lesen wäre schon genial. :D

Zitat

Original geschrieben von DaFunk
    Noch kurz zur Abwicklung:

Im Dezember wird ein Update eingespielt, das dafür sorgt, dass Betty zukünftig problemlos und unabhängig vom Onlinedienst als Fernbedienung zu nutzen sein wird.

Wer dieses Update erhalten will, muss jedoch unbedingt seine Fernbedienung im Dezember komplett angeschlossen haben. Also denkt dran.

Das heißt im genaueren??? :)
    Ich meine... Als Fernbedienung nutzen kann man sie ja derzeit schon.

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Warum stürzen sich da alle so drauf? Genau wie bei der Aktion wo die Mehrwertsteuer erlassen wurde? Jeder der sich in dem bereich etwas auskennt oder informiert muss wissen dass Media Markt (genauso wie Saturn) im grossen und ganzen sau teuer ist. Da muss man schon genau schauen wenn man mal ein Schnäppchen machen will. Und wenn man dann einen günstigen Drucker z.B. erwischt hat, macht man am Ende doch keinen allzu grossen Gewinn weil man sich das Kabel für seinen neuen Drucker natürlich auch gleich im MM Markt kauft was dann natürlich unverschämt teuer ist.

Das steht doch hier gar nicht zur Debatte... :rolleyes: Die Gutscheine lassen sich auch auf Angebote einlösen. Und wenn es einen Artikel gibt, der "woanders" 49€ kostet, im Mediamarkt 55,99€, und ich dafür den 50€-Gutschein einlöse, für den ich 40€ bezahlt habe, ist das OK!

[small](Der Satz erinnert mich an Stoibers In-München-vom-Bahnhof-zum-Flughafen-Stilblüte... :D)[/small]

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Wir bekommen heute nochmal eine grosse Lieferung an MCCs. Anhängig von der gelieferten Menge, wird die Aktion evtl nochmal anlaufen!

:top: :top: :top:
    Das hört man gerne! Ich bin gespannt und dann sicherlich auch wieder dabei!

Welche Geräte stünden denn dann als Beigabe zur Auswahl? Nach wie vor wie im Eingangsposting?