Besteht evtl. die Möglichkeit, dass das Angebot auch von anderen Läden der EXPERT-Kette übernommen werden kann? ![]()
Beiträge von TMausHB
-
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Wer kauft sich denn bei Raumhöhen zwischen 2.30m und 2.50m einen "mickrigen" Weihnachstbaum mit 1.75m?Ich finde, diese Monsterbäume nehmen zu viel Platz weg. Daher haben wir selber auch nur einen etwa 1,20m hohen Baum, den wir in einer Zimmerecke auf einem IKEA-Tisch platzieren.
Im übrigen habe ich heute einen künstlichen Weihnachtsbaum bestellt; vor dem Hintergrund, dass wir den Baum schon am 1. Advent aufstellen werden. Warum so früh? Ich werde an den Feiertagen arbeiten, meine Freundin wird bei ihrer Familie sein. So haben wir wenigstens etwas davon.Ohnehin haben wir einen etwas 'anderen' Geschmack, was die Gestaltung anbelangt. Fotos folgen.

Zusammenfassend folgere ich aus den bisherigen Reaktionen, dass ich mir die Mühe sparen kann, dort bei Celetime mal nachzuhaken. Auch nicht schlimm, ich kann mich auch anders beschäftigen. :cool:
-
Da ein paar Leute nachgefragt haben, hier der Link zum Anbieter:
Wie gesagt, wir waren auch etwas skeptisch, aber habens einfach mal ausprobiert - und waren begeistert! :top:
-
Hallo Forengemeinde!
Ich stelle diese Frage mal bewusst ins Werbeforum.
Und zwar gibt es hier ganz in der Nähe von mir einen der größten deutschen Versender von echten Weihnachtsbäumen, Adventsschmuck und Dekoration. Haben wir selber schon sehr gute Erfahrungen mit gemacht.
Ich bin weder verwandt, noch verschwägert mit dem Inhaber, noch würde ich selber etwas von der Aktion haben - aber bestünde Interesse hier im Forum an echten Weihnachtsbäumen "frei Haus"? Dann würde ich (ich habe derzeit Urlaub :D) mich mal mit der Firma in Verbindung setzen, ob man da ggf. spezielle Preise aushandeln könnte, wenn wir entsprechend hier eine Art Werbeplattform bieten...Preisbeispiele "normal":
Nordmanntanne geschlagen 150-160cm: 36,50€ frei Haus
Blaufichte geschlagen 140-160cm: 37,-€ frei Haus
Nobilis geschlagen 160cm: 49,50€ frei HausZahlung ist generell möglich per Kreditkarte oder per Überweisung vorab, gegen Aufpreis auch Nachnahme möglich.
Anmerkung:
Ich würde in diesem Fall nicht als Anbieter dieser Artikel auftreten, sondern lediglich die Kontakte zwischen Forum und Anbieter herstellen! Nur nochmal vorweg zur Information. :cool:Es wäre schön, wenn dieser Thread übersichtlich bleiben könnte.
:top:Tobias
-
Ich kann da eigentlich nichts unseriöses finden...
[small]Bis auf die Tatsache, dass eine Ltd. dahinter steckt, wobei nicht jede Ltd. per se unseriös ist. :D[/small]Nett finde ich diesen Passus:
ZitatAlles anzeigen
Verwendungshinweise:Sie erhalten eine Mobilfunkkarte inklusive einer Zugabe (z.B eines Mobiltelefons und/oder Startguthabens). Diese Zugabe wurde durch den Mobilfunkanbieter simply in der Annahme subventioniert, dass Sie die gelieferte Mobilfunkkarte auch nutzen.
Daher möchten wir Sie bitten, die Karte innerhalb 7 Tage unter der Nummer 22022 mit dem Kenword SIM per SMS frei zu schalten (einmalige Kosten 0,49 Euro).Wenn Sie 2 Karten in der Anmeldung ausgewählt haben, schicken Sie bitte von jeder Karte eine SMS! Erst wenn die SMS von der Karte/Karten bei uns eingegangen ist, werden wir das Handy an Sie versenden.
Wir gehen natürlich davon aus, dass Sie eine Mobilfunkkarte nur in der Absicht erwerben, um mit dieser zu telefonieren.

-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Allgemein FrageIch arbeite derzeit ein neues Angebot für eine komplett kostenlose Datensim incl. kostenloser Blackberryoption aus. Besteht da generel Interesse oder kann ich mir die Arbeit schenken?

JA!
:top: -
Re: Import aus USA?
ZitatOriginal geschrieben von luke6600
Was spricht denn gegen eine Kauf dort? Man kann ja so als Privatmann auch mal in den Vorteil der Globalisierung kommen?Rechne da auf jeden Fall noch die Einfuhrumsatzstauer i.H.v. 19% drauf, sowie den Zoll. Nicht vergessen! :top:
-
Lampen sind gestern angekommen! Klasse-Abwicklung! :top:
Wobei ich sagen muss, dass die L2S mich etwas enttäuscht - wobei die Konkurrentin dazu die L2D ist, die versaut glaube ich da die Maßstäbe etwas.

-
35€
:top:
-
Ich glaube, es geht hier um den Wert der versicherten Sachen.
Wenn mit 16%MwSt 1.160.000€ versichert waren, müssen mit 19% ja 1.190.000€ versichert werden.
EDIT:
borusch war schneller, ein Telefonat hat mich abgelenkt.