Beiträge von TMausHB

Zitat

Original geschrieben von moneypenny
    Wer redet denn von bundesweit? Meine Karte ist jetzt jedenfalls an mich unterwegs, das reicht mir doch. ;) Habe keinen Pferdefuß bei dem Angebot gefunden. :)
    Mein Stuttgarter Bekannter hat die Dinger bei einem Markt (war nicht MM) in Backang gekauft. Gibt es aber wohl auch anderswo und durchaus in Stückzahlen.

Vielleicht verrätst Du uns einfach den Namen des Marktes, statt hier das große Mysterium darum aufzubauen? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Bitte mich auch in die Liste einfügen.

6478 8827 8297 4909

Done, Sir! :D

BTW: ENDLESS OCEAN ist angekommen... Sehr entspannendes, aber dennoch abwechslungsreiches Spiel. Nichts für Ballerspiel-Junkies, aber eben sehr interessant! :top: Von mir ein Kauftipp!

Zitat

Original geschrieben von moneypenny
    Ein Bekannter aus Süddeutschland könnte mir aus seinem Elektromarkt ein Websessions-Paket mitbringen. Kostet dort aktuell 39 Euro.

Sofort den Bekannten anrufen und nachfragen, welcher Markt das ist. :D Ist ja evtl. ein bundesweites Angebot...? Dann bin ich heute noch da und bin schon wieder 39€ ärmer... :rolleyes:

Ich versteh ehrlich gesagt das ganze "Was wäre wenn" hier nicht... :rolleyes: Es sollte für jeden erschwinglich sein, pro Monat einfach mal eine Stunde im Zuhause-Bereich online zu sein. Wären 2,40€ pro Monat. Daran wirds wohl bei keinem hier scheitern, oder? Ich denke, das sollte reichen, die Karte nicht als "inaktiv" laufen zu lassen.

Damit würde jeder dran mitarbeiten, dass DaRappa für diese geniale Aktion seine wohlverdiente Provision erhält, und in Zukunft solche Angebote überhaupt nocht gemacht werden können.

Bitte... Seid fair...

Re: (Zu) kleines Paket verschicken?

Zitat

Original geschrieben von bambi05
    mein Ding ist also zu klein.

Hey Kopf hoch, ich krieg haufenweise eMails, in denen Mittelchen gegen das Problem beworben werden! ;)
    SCRNR! :cool:

Hatte ich auch schonmal, dass das zu versendende Gut zu klein und zu leicht war. Also größeren Karton besorgt, mehr Füllmaterial und noch 2 Tafeln Schokolade reingelegt. Käufer hat sich gefragt, Paket war über DPD günstiger als Einschreibebrief per Post. :D

Das J110i habe ich am Montag für 14,99€ im vodafone-Paket inkl. 5€ Guthaben für 14,95€ entdeckt (Telepoint OL-Wechloy).
    Übrigens Original-vodafone und kein Provider, also sollten Stars möglich sein, so dass sich der Preis auf 0,05€ Guthaben drücken lässt. :D

14,95€ Kaufpreis
    - 5,-€ Guthaben
    - 10,-€ Stars-Gutschrift

Bin auch bei der Allianz und bleibe auch dort. Schon an sich recht konkurrenzfähige Tarife, durch meine Tätigkeit in der Automobilbranche bekomme ich hierauf noch weitere Vergünstigungen. :top:

Die ein oder andere Direktversicherung ist zwar etwas günstiger, aber eben nicht so wesentlich, dass ich dafür einen Berater für Ort 'opfern' möchte.