-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Ich hab hier zuhause WLAN, also ist der Online-ZUgang der Wii auch ohne irgendwelches optionales Zubehör möglich, oder?
Jupp. Einfach die MAC-Adresse im Router freigeben, und die Wii verbindet sich automatisch! :top:
Zitat
Original geschrieben von Meilow
TMausHB: Ich hab mal eine kleine Liste an Wii IDs aus dem anderen Wii Thread im Geplauder zusammengetragen:
:top: Hab ich gleich mal ins Eingangsposting geschmissen! :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Meine Wii ID:
1068 6386 4472 7385
:top: Eingetragen!
Los Leute... Nur läppische 5 Leute mit ner Wii hier? Gibts doch gar nicht... 
-
Eine alte Karte aus analogen Premiere Zeiten?
-
Zitat
Original geschrieben von virus-k
Ist aber schon etwas.In Wiesbaden regnet es nämlich nur.
Bremen meldet ebenfalls Regen. Wir hatten vorgestern mal kurz Schneeregen, Hagel war am Freitag auch dabei, aber Schnee hat sich hier bislang noch nicht blicken lassen. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von dob
is erledigt, und da du meine Wii ID ja anscheinend auch schon drin hast ist dein Eintrag nicht mehr grau sondern schwarz, also ich könnt dich zuspammen 
Dann spam doch. :p
Zitat
Wie wärs wenn du dann oben in deinem 1. Posting eine Art Liste mit Nickname und Wii ID einfügst?
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von minako
Raclettekäse ? Sowas gibts ? Hab ich noch nie gesehen wo soll es denn sowas geben :confused:
Die Käsetheke im lokalen Supermarkt könnte ein geeigneter Anlaufpunkt sein. 
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Bei der nächsten Aktion, wenn es sie gibt, bekommt DaRapper bestimmt nur A4 umschläge 
Meine Wii samt Datenkarte war letzte Woche schon da, und ich hab mittels kleinem Umschlag bestellt. Also hats offenbar nichts mit der Umschlaggröße zu tun. 
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Ja und dann?
...dann krieg ich durch meine Wii signalisiert, dass jemand Kontakt aufbauen will. 
Meine Wii-ID findest Du oben, oder unten in meiner Signatur. 
-
:top:
Artikel hinzugefügt.
-
Zitat
Original geschrieben von infoman
Achtung beim Lexmark Produkt C500n
Fazit
Beim Kopieren im S/W-Modus kommt der Lexmark C500n bei größeren Druckaufträgen auf etwa 15 Seiten pro Minute, das ist etwas weniger als "bis zu" 31 Seiten pro Minute. Kein Ruhmesblatt für Lexmark.
Hier die Details: http://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=1960&seite=16
Kann ich so nicht unterschreiben. War zwar nicht unter Laborbedingungen, aber ich habe vor kurzem ein kleines Programmheft in s/w für eine Silberhochzeit gedruckt. Eine Seite war sogar mit einem Bild 'beladen'. 100 Seiten haben knapp 2,5 Minuten gebraucht - und eine Pause nach 33 Seiten gab es nicht.