ZitatOriginal geschrieben von SteMa
Wie lange hast du das Gerät denn getestet?
Das wäre echt interessant zu wissen... Wenn ich schon lese "[...]Telefon, was ich nicht wollte, was immerzu aus geht und das zocken geht wesentlich langsamer als bei den Kollegen die die nicht Version haben!!!! Ständig stürzt es ab, Bildschirmhelligkeit ist laufend verstellt, sehe dann in der Sonne absolut nix, (ne, der Enegiesparmodus ist nicht an), es stürzt [b]immer[b] ab und fährt dann nicht richtig hoch, es fehlen dann alle Apps, Bilder kann ich gar nicht machen...", impliziert das schon irgendwie, dass Du Dich schon ne ganze Weile mit dem Ding auseinandergesetzt hast.
Ich finde es vom Händler schon sehr fair, dass er sich überhaupt noch darum kümmert! Offenbar geht das Testen ja doch schon ne Weile.
Wenn mir ein neues Telefon abstürzt, versuch ich das max. 2-3 mal, nehme es aber nicht mit raus in die Sonne, "zocke" auch nicht damit.
Ich will Dir nichts unterstellen, aber es könnte ja durchaus sein, dass das Telefon vom User irgendwie 'kaputtgeflasht'. Daher nochmal: talkthisway reagiert da äußerst fair! Bei vielen anderen Händlern hätt man gleich gesagt "Vergiss es!" und Dich gebeten das Gerät direkt zu Samsung zu schicken.