-
Habe heute auch alles wie bestellt erhalten! :top:
Datenkarte im bekannten Lieferumfang, SIM-Karte, und natürlich die Wii. Ist ein recht großes Paket gewesen, hab mich fast etwas erschrocken.
Bestellt hatte ich am 2.11., Antrag ist am 2.11. abends in die Post gegangen.
Super-Abwicklung! Großes Lob! :top:
Aber nächstes Mal will ich Paketklebeband mit Katzenmotiv haben! 
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Da ist nichts zum "rumärgern", das funktioniert einfach.
:cool:
Kann ich nicht bestätigen.

-
Zitat
Original geschrieben von dadash
lieber lokale C&A als Harrod's und Hamley's... 
Gibts da Empfehlungen für die nähere Umgebung? C&A muss nicht unbedingt sein, aber vielleicht gibts ja irgendwelche sehenswerte Läden in der Nähe des Airports... 
So richtig "Hardcore-Shopping" werden wir eh nicht betreiben wollen. Fliege mit einem Kumpel hin, also werde ich mir schonmal die britische Schuh- und Handtaschenmode nicht antun müssen.
Suchen dann wohl eher English Fudge, Tee, die leckeren englischen Kekse oder so. Weihnachtsgeschenke halt. 
Mal schauen, was sich so anbieten wird.
-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
steht ein wenig verborgen im ausgangspost, schreib's doch besser in die erste zeile.
Vielleicht könnten die Admins (Einverständnis von Andreas natürlich vorausgesetzt) den Threadtitel um ein vorangestelltes "AKTION BEENDET" erweitern.
Sonst fragen in 3 Monaten noch Leute nach, ob das Angebot noch gilt... Spätestens heute Nachmittag, wenn die ersten Pakete angekommen sind, wirds hier wieder haufenweise "Meins ist angekommen"-Posts geben, die die "Aktion beendet"-Posts auf zurückliegenden Seiten verschwinden lassen werden. 
-
Habe gerade für Ende des Monats BRE-STN-BRE gebucht. :top:
Um 12.10 Uhr sollen wir da sein, um 20.10 Uhr geht der Flieger zurück. Genug Zeit für Shopping im Ausland - für 52€ "all in" (also Steuern, Kreditkartenzahlung usw.) für 2 Personen ein Schnäppchen.
Jetzt noch eben schnell einen Mietwagen reservieren und es kann losgehen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Wirrkopf
wenn Du einen Gewerbeschein hast Lexmark X340 für ca. 130 €
http://geizhals.at/deutschland/a203234.html
minus 119 € CashBack
http://www.lexmark-cashback.de/x340.htm
Ich hab das Teil seit ca. einem Jahr und bin sehr zufrieden.
Alles anzeigen
Es sind nicht 130€ minus 119€ Cashback, sondern 249€ minus 119€ Cashback = 130€. 
-
:top: Erstes Beispiel: Gehört. Bin 27.
[small]Und ich reihe mich mal in die Schlange derer ein, die booner für älter gehalten haben. ;)[/small]
Zitat
Original geschrieben von booner
Hier noch eine andere Quelle, mit Angabe 17 kHz:
http://www.jetcityorange.com/m…one/mosquito-ringtone.mp3
Höre ich eine Spur leiser.
Gleiches Phänomen hier; ich hör den Ton auch, nur eben leiser.
Zitat
@ Siemensianer: Nein, aber ich höre laufenden TV-Geräte teils über mehrere Stockwerke (nicht den Programmton, sondern der Trafo ist es glaub ich), was manchmal nervt und bisher niemand nachvollziehen konnte.
Auch glaubt mir keiner dass ich Fledermäuse hören kann (es gibt aber anscheinende Modelle die ein niedrigerfrequentes Sonar an Bord habe). Trotzdem hat noch niemand, der dabei war auch die Piepstöne gehört.

Auch mich nervt es, wenn nachts die Leute über oder unter uns in deren Wohnungen Fernsehen schauen. Ist in der Tat der Zeilentrafo, der 'fiept'.
Und was die Fledermäuse angeht... In welchem Frequenzbereich liegen deren Signale? Für mich liegt die Intensität der Töne, die die von sich geben, so rein subjektiv irgendwo zwischen dem des ersten und des zweiten Hörbeispiels in diesem Thread.
-
Zitat
Original geschrieben von Simon21
Mit der Einfuhrumsatzsteuer habe ich gerechnet. Ob Zollgebühren anfallen, hängt wohl vom jeweiligen Beamten ab, die haben wohl etwas Spielraum.
Die haben in der Weise Spielraum, dass manche die Portokosten mit in die Verzollung einrechnen, manch andere Zöllner eben nicht.
Auch in der Einordnung des Gegenstandes, so könnte ich mir vorstellen, gilt es eben nach Ermessen. Der eine siehts als "Mobiltelefon", der andere als "Gerät zur Musikwiedergabe", noch ein anderer als "Spielekonsole".
Dass Zoll anfällt, ist wohl sicher, jedoch nicht wieviel im Endeffekt. 
-
Zitat
Original geschrieben von lart
@ merlin55 & tmaushb:
danke für eure bilder & für's anfixen...
habe meine am freitag dann auch beim zoll abgeholt...
Gern geschehen! 
Und, ist ein geiles Teil, oder? Ich trag sie sehr gerne... 
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
das war ein Spass, vergesst es bitte gleich, TV als Zugabe sind nicht drinne!
Auch nicht, wenn Du die UMTS-Datenkarte behältst/zurückkaufst? 
Hierzu müsste dann aber ein Gentleman-Agreement getroffen werden - dass die SIM auf jeden Fall auch für Datentransfer zumindest ein bisschen genutzt werden sollte.
Alternative zu dem von Dir genannten (tollen :top: ) Gerät wären z.B. dieses hier oder dieses.
Sollte so etwas partout wirklich überhaupt schonmal gar nicht gehen (ich hoffe ja immer noch :D), kannste vielleicht statt einem zusätzlichen Handy den entsprechenden Subventionsbetrag (der normal in eines der 0€-Handys fließen würde) als CallNow-Scheck auszahlen. Könnte man sofort aufs Kundenkonto einzahlen.