Beiträge von TMausHB

Re: Sooo schwer?

Zitat

Original geschrieben von .me
    Es muss sehr schwer sein :rolleyes:

Vermutlich nicht, wenn man sich in der Materie wirklich auskennt - ich bin diesbezüglich jedoch relativ unkundig. ;)

Zitat

Du schreibst doch oben, daß die BSAG auf (durch RTL belegten) Frequenzen Sollte es sich allerdings (wider meinem Erwarten) um eine tatsächliche HF-Einstreuung handeln, dann müsstest Du wirklich besser abgeschirmte Kabel bei Dir verwenden.

Bei Gelegenheit hol ich mal ein paar Meter, mal schauen, obs was bringt.

Zitat

Original geschrieben von Rather
    hallo, mein frage ist.. kann ich mit Vodafone Zuhause Web Starter UMTS telefonieren oder brauche ich noch ein vertrag dazu.

Nein, telefonieren ist nicht möglich. Brauchst noch einen Laufzeitvertrag dazu, alternativ eine CallYa-Karte (oder eine Prepaidkarte eines beliebigen anderen Anbieters).

Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Na, Thread nicht aufmerksam verfolgt? ;)

:rolleyes:
    *schäm*

Sorry... Offenbar echt überlesen. Verrat noch schnell, wo das steht. ;)

DPD hat in der Regel 24h Laufzeit, d.h. die Sachen könnten echt morgen schon da sein - sofern man nicht auf einer Insel wohnt, oder DHL DPD per Bahn transportiert... Bahnstreik naht.

Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    DARC? War das nicht die Vereinigung der Amateurfunker ? Deutscher Amateur Radio Club oder so...

Ja den Club an sich kenne ich - aber was hat das mit meinem Kabelanschluss zu tun? ;) Sollte ich denen mal Bescheidsagen? Können die unsere Straßenbahngesellschaft irgendwie bewegen auf anderen Frequenzen zu funken? :D