-
Zitat
Original geschrieben von kenny1310
So, ich habe mir den Hummer H3 für 10000 Euro gesichert. Wehe der wird nicht geliefert.
Werde am Besten gleich zusammen mit einem Anwalt hinfahren und den abholen 
Haahaaa, ich war schneller! :p
Habe alle weggekauft, daher sind jetzt auch keine Fahrzeuge mehr gelistet.
So, nun muss ich off, Garagen beim Praktiker kaufen. 20% auf alles.
SCNR 
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Vielleicht sollte sich mal jemand erbarmen und den Händler drauf hinweisen....
Hab vor meinem Posting eben direkt eine Mail hingeschrieben...
Anrufen geht nicht, weil ständig besetzt ist. 
EDIT:
Habe gerade (ich bin ja ein Pimp :D) mal den Zweigbetrieb in Lilienthal angerufen. Da haben zwar erst 10-12 Leute angerufen, aber man ist extrem gestresst im Moment. Die Telefonanlage in Grasberg ist zeitweise wegen Überlast zusammengebrochen, seit 7.00 Uhr stehen sich potentielle Kunden und andere Händler (Südosteuropäer
) die Füße platt in dem Laden.
Man kann sich ja vorstellen, was da so abgeht... vermute mal, da wirds auch wieder einige Spezies geben, die mit Klage, Anzeige usw. drohen... :flop:
Dem Team von Brinkmann ist viel Kraft beim Überstehen dieses vermutlich stressigsten Tages in der Geschichte zu wünschen. Ich persönlich hätte keinen Bock da heute Dienst zu schieben.
-
Zitat
Original geschrieben von leibi111
Also wenn ich der Bremer Gegend wohnen würde, wäre meine heutige Tätigkeit auf das Plündern sämtlicher Bankkonten meiner Verwandten und danach vor Ort Aufkauf aller Fahrzeuge des Händlers beschränkt. 
Ich wohne nur etwa 25km von dem Laden weg... Brinkmann ist hier in der Gegend ein sehr renommierter Händler, ich gehe von einem gehackten Account aus. Zu verschenken haben die nichts, auch wenn sie normal relativ günstig sind.
Lohnt sich wohl eher nicht, dort hin zu fahren mit 14.000€ in der Tasche für den Touareg mit 10km auf dem Tacho. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von MTT
Ich weiß es noch, als sei es gestern gewesen... 
Weihnachtszeit 1997, Free&Easy Paket mit Motorola "Allround" (mit ausziehbarer Antenne!).
Sonderangebot: Statt 399 DM nur 299 DM, wo damals allein das Gerät schon min. 350 DM kostete.
genau genau... Das Teil sollte ohne F&E-Karte mehr kosten als mit... SIMlock kannte man seinerzeit noch nicht. 
Zitat
:eek: Ich hab auch bei ProMarkt gekauft - glaube ich zumindest... Habe mich auch lange in einem E-Plus-Shop beraten lassen damals. Bin mir nicht sicher, ich glaub zu 95%, dass ichs aber im ProMarkt geholt habe, weil meiner Mom somit wenigstens die Parkgebühren im Parkhaus erstattet wurden, wenn sie schon die Unterschrift dafür noch leisten musste. 
Habe übrigens noch 2 neue und originalverpackte Motorola 5200 hier liegen (vielmehr die baugleichen Modelle des Herstellers "Roadstar"). Akkus dürften wohl leider defekt, vielleicht kann man sie auch retten - sind ja keine debilen LiIo-Zellen, sondern die guten alten NiCD!
Wenn jemand Interesse hat, gerne Bescheid geben... Vielleicht für die Vitrine oder so?
-
Vorhin Buswerbung gesehen, als ich mich durch den Verkehr nachhausegestanden habe:
Wer aktuell bei der SEB einen Kredit in Höhe von mindestens 5.000€ aufnimmt, erhält einen iPod Shuffle gratis.
Nicht der Megakracher schlechthin, aber wer sowieso gerade einen Kredit zu nicht ganz verkehrten Konditionen sucht, kann auch bei der SEB mal vorbeischauen. 
-
Meine Fresse, ist VIKING schnell... :eek: Auch ich habe heute 2 Pakete bekommen, in einem die bestellte Ware, in dem anderen der Trolley! :top:
Es handelt sich um ein Modell dieses Ausmaßes (Klick hier), optisch ganz dezent anders, und ohne Zahlenschloss (dafür mitgeliefertes U-Bügel-Schloss). Das Teil hat kugelgelagerte Inlineskater-Rollen und wie bereits geschildert Handgepäckmaße.
Insgesamt ein sehr guter "Kauf"! :top:
Fazit: fast so toll wie bei Handy-Sascha - es fehlt halt nur das Kätzchenklebeband! 
-
Re: Re: kostenloser Samsonite-Trolley
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
TMausHB: Steht der Code bei Dir ebenfalls? Dann wäre er wohl allgemeingültig.
Ist offenbar allgemeingültig. 
Und nein, ich war bislang noch kein Kunde dort. 
-
Re: Re: kostenloser Samsonite-Trolley
Zitat
Original geschrieben von yeeha
Dankeschön für den Hinweis!
Hab ich gestern ganz übersehen, als ich den Prospekt bekommen habe... Ist gleich ins Altpapier gewandert! :eek:
Habe soeben 3 Rollen Tesa, Universalpapier und 2008er Kalender bestellt, und den Trolley gibts gratis dazu. So muss das sein. 
Danke auch für den Tipp!
-
-