-
Zitat
Original geschrieben von cluemenati
Also ich glaub dat nicht. Ich hab am 14. bestellt gehabt und drekt eine Bestätigung erhalten. Heute hab ich da mal angerufen und nachgefragt und siehe da, die Bestellung war bei denen nciht eingegangen.
Also ich hab auch eine Bestätigung per Mail bekommen gestern Abend.
Sicherlich hätt ich das Gerät sehr gerne, aber solange es nicht kommt, ich aber dennoch die Provision über Zanox ausgezahlt bekomme (derzeit steht sie drin), ist mir das auch recht. 
-
-
Oh mensch, Ihr seid so gemein!
Habe auch eins bestellt... Wird meine Vertragskarte hineinwandern, wenn TyTN und 6288 zu klobig sind... Scheint ja ein gutes Hemdentaschenhandy zu sein. 
-

Ein wirklich großer Mensch des Rennsports ist mit Collin McRae von uns gegangen... 
-
-
Noch da, mit Preisupdate! :top:
-
Ich würde mir mal den Chrysler Voyager ansehen... Ist in dem Preissegment bei sehr guter Ausstattung schon zu bekommen, im Unterhalt günstiger als VW T4 (außer man nimmt den größten Motor mit 3,8l Hubraum oder was das war :cool: ), und ich finde ihn einfach stylish. 
-
Zitat
Original geschrieben von xxt
Ist das ein Hoax? Nasendusche?!?
Neinnein, gibts wirklich. Genau wie die Zungenbürste! 
Mit Wellness- und Gesundheitsprodukten kann man eigentlich offenbar nur gewinnen. 
-
Es hat sich was getan: ich habe über eBay einen neuen Akku bestellt, sollte morgen ankommen (per GLS am DO versandt).
Ist zwar ein Nachbau, der Händler ("kamza_de") macht mir aber dank 99,8% positiver Bewertungen und 28605 Bewertungspunkten einen sehr guten Eindruck. Und zum Preis von 33,30€ plus 6,90€ Porto kann man ja eigentlich auch nichts sagen. 
Ich werde berichten.
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Auch auf Tiernahrung? Das bekommt sonst doch nur Chuck Norris 
Ich weiß ja nicht, was Du für Tiere hast, aber meine fressen keine Fertiggaragen! :eek: 
SCRNR