-
Bruce ist doch inzwischen KULT!
Was mich jedoch wundert: dass dort nicht gesagt wird "Das ist der Wahrheit!" War doch immer sein Wortlaut bei "Germany's Next Top Model". Naja, vermutlich ist es genau das, was den Slogan so einprägsam werden lässt.
Welche Werbung mich derzeit extrem nervt: die für MÜLLER MILCH, mit der muhenden Plastikflasche... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von chackodepacko
Fürs Studium einfach nen Laptop nehmen...viel einfacher 
Sie/Er fragte explizit nach dem TI Voyage 200... Wird schon seinen Grund haben.
Ich frag mich gerade, wie Du reagieren würdest, wenn bei McDonalds einen Erdbeermilchshake bestellt hast, und die Bedienung Dir anbietet "Nehmen Sie doch einfach einen BigMac, ist viel leckerer!".... :p
Bzgl. des Taschenrechners@Phoenix: Mal bei Staples vorbeischauen, die könnten den haben, und sind meist auch recht günstig. Ansonsten die "üblichen Verdächtigen"... eBay, Viking, Otto, Quelle, Amazon, ... 
EDIT:
http://www.arizone.de: 194,90€ plus 4,90€ Versandkosten. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
und kostet...!? 
Da ich dort einige Versicherungen habe, und dadurch einen guten Bündelrabatt bekomme (ich meine 20% sinds), zahle ich schlanke 18€ pro Monat.
Sind auf jeden Fall sehr schnell in der Bearbeitung, die Entscheidung von Übernahmen läuft binnen Stunden. :top:
-
Ich bin bei der DBV - war und ist für mich eine der günstigsten.
Privat, Beruf, Verkehr. 150€ SB anfänglich, nach ner gewissen Zeit haste halt 1x Selbstbeteiligung frei pro Jahr. 
-
Nachdem ich (s. eines meiner vorigen Postings in diesem Thread) mich telefonisch an Quelle gewandt hatte, und man mir dort mitteilte, die Bestellung sei gar nicht eingegangen, habe ich meine Mail, die den Eingang der Bestellung dokumentiert, gem. telefonischer Anweisung an das Quelle-Service-Center weitergeleitet.
Heute früh fand ich eine eMail im Postfach, dass die Ware nunmehr versendet wurde und in Kürze bei mir eintreffen wird; analog dazu auch inzwischen die Lieferauskunft unter 01803/159159.
Es wird also alles gut. :cool:
-
-
Können wir uns mal wieder aufs Topic besinnen?
Die Kindereien in einem zunächst sehr lohnenswerten Thread nerven. :mad:
Und bitte, Wirrkopf, nutz den EDIT-Knopf. 
-
10€ Gutschein für buch.de (universell einsetzbar :top:, MBW 40€):
Gutscheincode MilesandMore10
Gültig bis 30.9.2007
-
Habe übrigens auch gerade mal angerufen und mich um den Verbleib erkundigt. "Ihre Bestellung ist hier gar nicht eingegangen!" 
Da steckt doch System dahinter...? 
-
Das hätte eigentlich besser ins Hardware-Forum gepasst... 
Aber versuch doch mal, die MAC-Adresse in die MAC-Filter-Liste im Router einzutragen. Dann sollte es funktionieren. :top: