-
Was wir kaufen wollen? Hm, mal sehen...
Ich bin eher der Technikfreak (klar, sonst wär ich nicht hier ;), meine Freundin wird ihr privates Handtaschenmuseum um ein oder zwei Exemplare erweitern. :eek:
Im Hotel gibts WLan, werde also mehr oder weniger regelmäßig hier die weiteren Tipps verfolgen, die hoffentlich noch kommen werden. 
-
Aaaha... Das sind ja schon mal wertvolle Tipps! Danke fürs erste an die Poster! :top:
Wir werden von morgen (Dienstag) bis Freitag in Köln sein (Hotel liegt an der A1, Abfahrt Frechen, "Motel One"). Haben somit fast 4 Tage Zeit... Also sind noch weitere Tipps willkommen! :cool:
Wenn sie hier ein Kölner bereiterklären möchte, uns die Stadt und seine Sehenswürdigkeiten zu zeigen, gerne einfach mal melden! 
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion10
wenn du dann dort anfragst und bekommst die Aussage:weder unter Ihrem Namen,noch tel nummer noch Adresse ist eine Bestellung bei uns eingegangen....und :wir sind nicht Lieferant für Handybude.
Wenn ich bei etronixx arbeiten würde, und da würde sich ein Querulant melden, der einen Tonfall drauf hat wie Du hier in diesem Thread, da würde ich auch einen Teufel tun und ihm irgendeine konkrete Info geben... 
Nun halt doch einfach mal den Ball flach. :mad: Die Lieferzeit ist 4 Tage überschritten, da ist doch noch lange keine Zeit für so einen Nillefitz, den Du hier betreibst. Du wurdest offenbar über die Verzögerung informiert, Dir wurden Alternativen angeboten - und dennoch hast Du bereits vor Verstreichen des Liefertermins schon die Pferde scheu gemacht, den Lieferanten angerufen usw. Ich selber hasse solche Kunden, die im Vorfeld schon so einen Ärger machen. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Stfragger
Fahr nach Düsseldorf
Königsallee und Shadowstraße sind sehr schön. Gehe dort lieber einkaufen als in Köln.

Welcher Teil von "[...]Tipps [...] für Köln gesucht" ist nicht zu verstehen?

-
...ich suche übrigens immer noch... 
-
Hallo Kollegen!
Eigentlich sagt die Überschrift ja schon alles...
Welche Shopping-Tipps habt Ihr für Köln? So allgemein gehalten.
Bitte keine teuren Sonstwie-Designer, halt alltagstaugliches. 
Tobias
-
Ausreichend dimensionierte Leerrohre sind nie verkehrt. So kannst Du nachträglich auch Lautsprecherkabel, Netzwerkkabel, Antennenleitungen o.ä. ohne größere Aufwände verschwinden lassen.
Was das Nachrüsten eines BUS-Systems in Leerrohren angeht, da bin ich leider überfragt, sorry.
-
-
Es ist ja etwas still geworden um die Crash-Tarife...
Eben habe ich aus Interesse, ob es die Aktion noch gibt, mal wieder die Seite http://www.crash-tarife.de aufgerufen, und spontan fiel mir ins Auge, dass die Crash5 offenbar wieder vermehrt zu bekommen sind - auch ohne "Cheat"... 
Allerdings jetzt "nur" noch 5ct/Min in alle Netze, die 5ct/SMS gelten nicht mehr. Aber wer will schon SMS? 
-
Re: MP3-Player bei Quelle für Erstbesteller.
Zitat
Original geschrieben von kostenlos
Hallo!
Bei Quelle bekommen Erstbesteller wieder den Trekstor i.Beat Censo 1GB für lau. Aktionskennwort MUSIK97.
Gruß!
MBW 50€