-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Berechnen sie nicht immer eine Bearbeitunsgebühr? Ich bin gerade stark am Überlegen, dann würd ich gern sonst 2x200 und 1x300€ zahlen. Ist sowas möglich?
0€ Bearbeitungsgebühr.
Sollte Sondertilgung nicht möglich sein, machs halt ganz einfach: Eröffne ein 0€-Konto (s. auch ein anderer Thread hier im Forum), das gibste als Konto im Finanzierungsvertrag an, und lass die Raten da abbuchen. :cool:
Für 699€ definitiv ein gutes Markengerät.
-
Toshiba 37A3000P bei MediMax für 699,-€. :top: 
Optional 0% Finanzierung über 12 Monate.
-
Ich denke, er sucht eher sowas hier...
Im übrigen gefunden durch den komplizierten Suchbegriff "Pressschwamm" über google. 
-
Also wenns um die Pferdehufe gehen sollte: Hast Du nie MONTY PYTHONS gesehen? 
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Ein Kauftipp ist, wie gesagt, der Panasonic ES7036 für weniger als 50€! Ist kein Philips oder Braun, aber definitiv ein guter Rasierer. Wer diesen einmal probiert hat, wird feststellen dass es kein Rasierer für >150 oder 200€ sein muss. Und die Reinigung ist ein Klacks, da unter fließendem Wasser abspülbar.
Meinste, der wäre auch für mich geeignet?
Mit nem Philishave gab es vor Jahren nur Probleme (Hautrötungen, Stoppeln blieben stehen usw.), mein derzeitiger Rasierer von Braun (zugegeben sehr günstig gewesen, 19,-€ bei ner SATURN-Eröffnung :D) hat einen sehr schwachen Akku, und ist nur so gut, dass ich jedes Mal nach dem Rasieren nochmal mit dem Gillette trocken rübergehen muss. Im Halsbereich macht er quasi so gut wie gar nix.
-
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
Ganz interessant zu dem Thema:
Replika-Uhr.com
Hätte nicht gedacht, dass man so etwas legal mit Markennamen usw. in D vertreiben darf...
:eek:
Unfassbar... Bin etwas verwirrt gerade, die werben ja offen mit den Markennamen. Bin fast versucht dort mal eine Rolex Submariner zu bestellen, allein um zu schauen. 14 Tage lang kann man sie ja zurückschicken. 
-
Re: Lexmark X9350 für 142 EUR
Zitat
Original geschrieben von kues
Das 'Highend'-Tinten-Multifunktionsmodel [amazon="B000KRN1QS"]X9350 von Lexmark[/amazon] (Multifunktionsgerät mit Faxfunktion, WLan, Ethernet und automatischer Duplexeinheit) wird momentan für 142€ (inklusive Versand!) bei amazon gelistet. Sonst gehen die Preise bei 219€ los. Allerdings sollen wohl erstmals bei den neuen evercolor2-Patronen des X9350 Füllstand-Chips (ergo Probleme bei Refill etc) zum Einsatz kommen...
:eek:
Hammerpreis! Und ich Esel hab gestern (!) gerade so ein Gerät für nen Kunden für 234€ bestellt... :mad:

-
Kurze Überlegung... Wenn sie das PRADA noch nicht abholen konnte, weil es vermeintlich "noch nicht geliefert wurde"... Kann es wohl sein, dass da einer oder gar 2 der Duo-Veträge noch nicht genehmigt wurden? Und der Laden evtl. nun mit Biegen und Brechen versucht den durchzubekommen?
Würde da schnellstmöglich mal nachhaken, vielleicht kann man ja noch was retten.
-
-
Full-HD-LCD von Samsung, 37", "Samsung LE 37 M 86 BD"
Kontrast 8.000:1, DVB-T-Tuner integriert.
1059€ plus 39,95€ Porto